Shopping
%
»
»
Tanktops (3 Stück), Baumwolle »Cotton made in Africa« in weiß + rot + marine

Tanktops (3 Stück), Baumwolle »Cotton made in Africa«

* * * * / (721) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Tanktops (3 Stück), Baumwolle »Cotton made in Africa«

Artikel-Nr. 776552W

  • Tanktop im 3er Pack
  • Aus reiner Baumwolle
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
In neuen modischen Farben.
Single-Jersey aus reiner Baumwolle mit dem Siegel »Cotton made in Africa«.

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (419)
  • 4 Sterne
    (224)
  • 3 Sterne
    (52)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (9)
* * * * o Diese Shirts halten, was sie versprechen.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

von Alois S. aus Duisburg 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 10 (60)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr angenehm weiche Unterwäsche Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Unterhemden waren für meinen Sohn. Ich habe 3 Packungen in verschiedenen Farben bestellt. Es haben ihm alle gut gefallen, insbesondere weil das Material so sehr schön weich und glatt ist, deshalb haben wir alle behalten. auch nach dem Waschen farb- und formbeständig. Im Winter als Unterwäsche und im Sommer als Shirt, tolle Farben.

von Annett K. aus Ragow-Merz 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelpetrol + dunkelgrau + petrol, Größe: 4 (48)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * soper sehr gut Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das iPad Air ist das beste Tablet das man zur Zeit bekommen kann! Das Display ist Apple typisch sehr hell und gut auflösend! Vollkommend ausreichend! Da können sich Displays aus dem Hause Samsung oder ähnlichem mal ein Beispiel dran nehmen. Dort werden die Auflösungen zwar immer höher, aber die Farbsättigung nicht verbessert. Das Gerät arbeitet durchgängig zügig und Siri ist inzwischen zu einer wirklich brauchbaren Assistentin geworden! Seit iOS9 hat sich das Gerät weiter verbessert! Der Preis für dieses iPad fällt fair aus! Dies ist nicht unbedingt üblich für Apple, daher auch hier einen Daumen hoch! Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen und empfehle es jedem Interessierten!

von Mohamad M. aus Kiel 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelpetrol + dunkelgrau + petrol, Größe: 4 (48)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?