H.I.S Tanktop Unterhemd für Herren (Packung, 3-tlg) mit Rundhals aus Baumwolle

(1984)

H.S.I. Unterhemden sehr eng geschnitten.

Ich habe 3 H.I.S. Unterhemden Gr. XL bestellt. Trage bei Unterwäsche immer XL. Diese waren mir zu eng. Wurden an OTTO zurück geschickt. Habe anschließend Gr. XXL bestellt, waren bei meiner Länge von 184 cm und 87 kg. in der Größe auch nicht optimal. Bei einer Bestellung dieser Unterhemden sollte der Kunde 2 Nummern größer bestellen.

Shirts sind gut zu tragen...

Diese Shirts halten, was sie versprechen. Sie behalten nach der Wäsche die Form und auch die Farbe. Auch vom Schnitt her liegen sie nicht zu eng am Körper und sind deshalb sehr gut für heiße Tage geeignet. Ich finde es sehr gut, das es diese Shirts in mehreren Farben gibt. Kann ich nur empfehlen.

Meine neuen Lieblingsunterhemden

Ich war noch nie ein Fan von den alten weißen Rippshirts mit dem armfreien Ausschnitt aber diese Unterhemden in schwarz tragen sich sehr gut, auch unter Kurzarmhemden. Es ist für mich immer ein gutes Gefühl unter einem Hemd noch etwas Leichtes zu tragen und da kommen mir die unauffälligen Hemden gerade recht.

Diese Shirts halten, was sie versprechen....

Hoher Tragekomfort

Diese Unterhemden sind sehr bequem, sie passen sich der Figur optimal an, sind lang genug wenn man dass lästige "in die hose stopfen" vermeiden will. Bis jetzt, nach 3 x waschen , sind sie Formstabil. Gute qualität made by Otto.

gut sitzende Tops

Ich habe die Tops für heiße Tage im Garten, für Sport, zum Wandern und …gekauft. Der Stoff ist angenehm weich, die Paßform ist gut sie entspricht etwa regularfit. Kann die Tops nur weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die 3 Tanktops fühlen sich gut an. Die Farben sind gut kombiniert und wie im Internet abgebildet. Die Passform ist sehr gut. Das ganze dann auch noch für wenig Geld. Ich bin überzeugt. Vielen Dank.

Geburstagsgeschenk

Habe die Hemden zum Geburstag verschenkt und bin damit gut angekommen , das Geburstagskind hat sich sehr darüber gefreut und ir heute mitgeteilt ,das er mit der Qualität sehr zufrieden ist .

bereits zum 3. Mal gekauft

diese Tanktops haben eine ganz tolle Tragfähigkeit, sitzen sehr gut und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Qualität sehr gut würde ich auch wieder kaufen und sie sind nur weiter zu empfehlen.

Unförmig

Mein Sohn trägt gerne die His Unterhosen, so haben wir auch die Unterhemden bestellt. Leider nicht die gleiche Qualität. Verschnitten ,unförmig.

Toller Wäre allerdings zu klein

Stoff ist Super alles schön und gut allerdings zu klein deswegen habe ich auch 2 Nummer zu groß bestellt. Leider vergeblich

Sowohl unter dem Hemd als auch so zu tragen

Mein Mann ist begeistert, Gute Passform, angenehm zu tragen, sowohl als Unterhemd als auch am Strand. Auch nach dem Waschen ist alles in Ordnung.

Nicht zufrieden

Nach mehrmaliger Wäsche zu kurz geworden, trotz 30 Grad. Das passiert bei Baumwolle nicht. Nicht zu empfehlen.

Schlechter Artikel Finger weg

Dieser Artikel ist auf der linken Seite total verschnitten, hängt runter!! Rechte Seite ist voll in Ordnung..Schade

Zufrieden

Die U- Hemden sind gut. Entsprechen allerdings nicht der Grösse die ich mir vorgestellt habe. - Fallen sehr eng aus.

Zu eng

Leider fallen diese Unterhemden etwas zu eng aus. Qualität ist auch nicht ganz so wie erwartet.

Zu kurz

Die Unterhemden sind eindeutig zu kurz und ausserdem nicht elastisch und sehr eng

Bequem für drunter.

Angenehm zu tragen,schöne Farben,gute Qualität.wird nochmal bestellt.

Bequem

Das große Etikett stört etwas, ansonsten sehr hoher Tragekomfort.

Nach der ersten Wäsche eingelaufen !

Nach der ersten Wäsche eingelaufen und jetzt viel zu kurz und unbrauchbar ! Schade

nicht noch mal

Für jemanden mit einer Körpergröße von 1,96 mit Abestand zu kurz.

nix für mich

sieht einfach billig aus. ich habe es zurück geschickt.

Schlechte Passform

Leider ist die Passform sehr schlecht, ging daher zurück

Sehr angenehm weiche Unterwäsche

Die Unterhemden waren für meinen Sohn. Ich habe 3 Packungen in verschiedenen Farben bestellt. Es haben ihm alle gut gefallen, insbesondere weil das Material so sehr schön weich und glatt ist, deshalb haben wir alle behalten. auch nach dem Waschen farb- und formbeständig. Im Winter als Unterwäsche und im Sommer als Shirt, tolle Farben.

dieser Artikel ist kleiner als die vorher...

dieser Artikel ist kleiner als die vorher bestekkte Gr. 5

Sehr angenehm zu tragen

Mein Mann liebt diese Shirts wegen der hautsympathischen Baumwolle und weil sie Schweiß auch gut aufnehmen, in einigen Farben vorätig im Schrank greift er immer wieder zu diesen bequehmen Alltagsschirts. Sie fallen allerdings etwas knapp aus, lieber eine Nummer größer bestellen.

Größenangabe passt gar nicht mehr

Habe die Tanktops vor ca. 1 Jahr für mich in der Größe L bestellt. Passten wunderbar und war zufrieden. Habe sie jetzt für meinen Sohn in der Größe M bestellt. Sind deutlich breiter als meine in der Größe L, schlabbern nur am Körper rum. Die Hoffnung, dass sie beim Waschen eingehen, hat sich auch zerschlagen. Wurden zwar kürzer, aber nicht enger. Die Stoffqualität ist auch nicht so gut, wie bei meinen. Leider keine Empfehlung mehr.

Seltsam, oder?!?

Ich sende den Artikel zurück, da mein Mann das Hemd nach Anprobe als passend und gut befunden hat - nach der Wäsche allerdings (und ich habe garantiert nach Waschzettel gewaschen und die Hemen NICHT in den Trockner getan!!! - war das graue Hemd gut 5 cm kürzer als das schwarze!!

Bei diesen heißen Temperaturen ein muss

Fliegen des Öfteren nach Ägypten, wo es sehr heiss ist. Aber auch in Deutschland wo die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, sind diese Tanktops angebracht, und sehr angenehm zu tragen. Habe auch schon aus versehen ein weißes top bei 90 Grad mit gewaschen. Nicht eingelaufen, nicht kleiner geworden, und sieht aus wie vorher. Empfehle die Tops weiter.

leider sehr schlecht mus ich sagen

sind sehr breit im hals umfang und ist auch zu kurz der schnitt ist mit zu eng.