Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tamaris 1-23703-41 190 White/Gold Sneaker

1/6
Farbe: Weiß (WHITE/GOLD)
Größe: 39
Größentabelle
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
84,95 €
Oder 7,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Schuh Knopf
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0PA506YP2
  • Modischer Sneaker von Tamaris
  • Atmungsaktives Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat mit Textil kombiniert
  • Technische Funktionen (Removable Sock)
  • Innenmaterial aus tragefreundlichem TextilSuper bequeme und gepolsterte Innensohle
  • Laufsohle aus Kunststoff/Synthetik und einem 6 cm hohen flachen Absatz
Die Sneaker Low Top 1-23703-41 aus dem Hause Tamaris im modischen Style. Das Obermaterial aus pflegeleichtem Lederimitat mit Textil kombiniert sowie das Innenmaterial aus Textil sorgen für perfekten und komfortablen Tragekomfort zu jeder Jahres und Tageszeit. Der Reißverschluss sorgt für den leichten Einstieg und setzt den Schuh auch noch stilvoll in Szene. Die Sneaker sind mit einem flachen Absatz und einer Sohle aus Kunststoff ausgestattet. Die Sneaker Tamaris Low Top sind absolut toll mit allem kombinierbar.. Die Removable Sock Innensohle sorgt für ein angenehmes und federleichtes Laufgefühl.

Details

Größe39
Absatzhöhe6 cm
Farbeweiß
ObermaterialLederimitat/ Textil
InnenmaterialTextil
HerstellertechnologienRemovable Sock
StilModisch
VerschlussReißverschluss
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialSynthetik
InnensohleneigenschaftenRemovable Sock
InnensohlenmaterialeigenschaftenRemovable Sock
LaufsohlenmaterialKunststoff
Laufsohlenprofilabriebfest
Schuhweitebequeme Weite (H)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Es sind wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das einzige was mich persönlich stört, ist der goldene Streifen hinten. Irgendwie passt es nicht zu mir. Habe die Schuhe schweren Herzens zurück geschickt

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Form und Absatz. Und einfach sehr beeindruckend.

Bequeme sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die sneaker von Tamaris! Habe sämtliche Farben:)) der goldene Streifen störte mich ein wenig, hätte schmaler sein können. Habe ihn einfach mit schwarzem permanent Marker übermalt, jetzt sieht's besser aus! Wenn man diecke Strümpfe benutzt, sollte man vllt eine Nummer größer nehmen, ich habe immer dünne Socken für sneakers an, deshalb passt meine normale Nummer gut...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto