Tamaris 1-23702-28 257 Light Grey Sneaker

Es sind wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich ...

Es sind wunderschöne und bequeme Schuhe. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das einzige was mich persönlich stört, ist der goldene Streifen hinten. Irgendwie passt es nicht zu mir. Habe die Schuhe schweren Herzens zurück geschickt

Sehr bequeme Form und Absatz. Und einfach sehr beeindruckend.

Bequeme sneaker

Ich liebe die sneaker von Tamaris! Habe sämtliche Farben:)) der goldene Streifen störte mich ein wenig, hätte schmaler sein können. Habe ihn einfach mit schwarzem permanent Marker übermalt, jetzt sieht's besser aus! Wenn man diecke Strümpfe benutzt, sollte man vllt eine Nummer größer nehmen, ich habe immer dünne Socken für sneakers an, deshalb passt meine normale Nummer gut...

Weniger Rückenschmerzen

Diese Schuhe richten die Wirbelsäule auf, somit hab ich weniger Schmerzen beim Laufen. Und, dass die Schuhe noch total schön sind, ist ein weiteres Kriterium, um begeistert zu sein.

Super schöner Sneaker, der sehe bequem ist

Super schöner Sneaker, der sehe bequem ist

Gemütlich

Der Schuh ist bequem, die Gr.42 passt perfekt, gute Verarbeitung. Rund um gemütlich.

bereits das 3. Paar

speziell der black and bronze ist mega. Ich habe ihn bereits zum dritten Mal gekauft. Bitte Tamaris diesen Schuh zu einem Dauersortiment machen.

Schön aber sehr eng

Der Schuh gefiel mir wegen der Farbgebung sehr gut. Leider ist er sehr eng obwohl ich gar nicht so breite Füße habe. Daher ging er zurück. Leider

Sneaker

Super schöns Design, nur leider vorne zu eng, dachte es legt sich nach ein paar mal tragen, leider ist es nicht der fall, schade

Qualität ist nicht so gut

Die Sohle löst sich nach 3 Wochen