Tamaris Maxikleid mit Volantärmeln

* * * * o (359)
%
-58%79,99
€ 33,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4191323932
  • Trendiges Kleid mit Volantrock
  • Weiche, trageangenehme Viskose
  • Weite, lässige Passform
  • V-Ausschnitt mit angedeutetem Stehkragen
  • Schönes Kleid für viele Gelegenheiten

Volantärmeln für deinen Lieblingslook

Das wadenlange Maxikleid von Tamaris setzt mit den Volantärmeln verspielte Akzente. Der weite Schnitt umspielt deine Figur.

Leicht und luftig zu tragen

Der luftige Webstoff fühlt sich auch nach einem langen Tag noch leicht auf der Haut an. Du kannst das Kleid bei 30 Grad im Schonwaschgang waschen und es zum Trocknen flach auf einem Wäscheständer ausbreiten.

Outfit-Idee für deinen neuen Look

Zum lässigen Stadtbummel kannst du das Maxikleid mit einer Jeansjacke und flachen Sandalen kombinieren. Für besondere Anlässe passen hohe Sandaletten, ein Bolero und dezenter Schmuck dazu.

Wenn du ein Kleid mit charmanten Details suchst, ist das Maxikleid von Tamaris eine Option für dich!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartWeb
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilcasual
AusschnittRundhals
AusschnittdetailsBlende
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmelabschlussVolant
RumpfabschlussVolant
Passformlässig geschnitten
Schnittform Längeca. Mitte Wade
Farbeschwarz, weiß, gestreift
Besondere Merkmalemit Volantärmeln

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (179) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (91) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Sehr schlechte stoff und Verarbeitung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Farben vom Kleid sind nicht wie auf den Bildern und der Stoff ist auch nicht schön das Kleid sieht aus als ob der schon getragen worden ist .Sieht vermasselt aus und schwarze fänden hängen fast überall raus ist meiner meinung nach nicht sein geld wert also hab ich es zurück geschickt

von einer Kundin aus Kiel 03.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot-geblümt, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Das Kleid ist extrem weit geschnitten aber ...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Kleid ist extrem weit geschnitten aber selbst als Umstandsbekleidung würde ich es nicht tragen. Wenn die Oberpartie wenigstens leicht gesmokt oder mit Gummizug verarbeitet worden wäre, würde man nicht wie ein unförmiger Ballon aussehen. Die Stoffqualität hat mir gefallen. Wäre sicherlich angenehm zu tragen gewesen. Musste ich leider zurück geben.

von einer Kundin aus Waldkraiburg 01.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-weiß-gemustert, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes Kleid

Für 19 von 19 Kunden hilfreich. 19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich das schwarz als eher sehr sehr dunkelblau bezeichnen würde; schwer zu beurteilen. Aber ein tiefschwarz sieht m.E. anders aus ;-)
Egal, werde das Kleid behalten, da zum reduzierten Preis bestellt :-)
Ich bin 1,68 m groß und habe Gr. 36 bestellt (Normalgröße 36/38). Hätte auch noch ein wenig enger sein können. Die Länge ist gut. Also im Großen und Ganzen ein schönes Sommerkleid.

von einer Kundin aus Seligenstadt 25.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß-gemustert, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto