Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tagesdecke Tagesdecke Bett Sofaüberwurf Betthusse XXL Überwurf, HOMELEVEL

1/3
Maße (Breite x Länge): 170,00 cm x 220,00 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T2B02RP2

Größe: S


HOM000012YG001C

Details

Optik/Stil
FarbeMehrfarbig
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
MaterialPolyester
Maßangaben
Breite170,00 cm
Länge220,00 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich würde diese Decke auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Wer hier schreibt, die Decke wäre zu dünn, der muss wohl einen anderen Artikel meinen diese hier ist sehr schön verarbeitet und dick genug leider geht sie nur zurück, weil mir die Farbe nicht so zusagt und der Grauton der anderen Decke (die ich ebenfalls bei diesem Verkäufer bestellt habe) besser auf meiner Couch aussieht

Gefällt mir

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr gut sowohl Optik als auch Stoff her. Farbe wie erwartet. Kann es weiterempfehlen

Einfache Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Decke 170×220cm für ein 140 Bett bestellt. Kamm auch schnell an doch auf dem Bild sieht sie viel schöner aus als in echt und die ist auch echt zu dünn und auch zu kurz für unser Bett. Schicken die deswegen zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto