Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tagesdecke Bio Tagesdecke Solid One Cream 140x210 cm, mary rose

1/2
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
34,10 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Taiga.Green
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y9V0FAP2

Du kannst spielend leicht die Atmosphäre in deinem Schlaf- und Wohnbereich aufwerten, dank des Mary Rose Solid One Überwurf aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Dieser außergewöhnliche Tagesdecke verleiht deiner Couch oder deinem Bett im Handumdrehen ein frisches, zeitgemäßes Flair. Er besteht aus natürlichen Fasern, die von GOTS-zertifizierten Bio-Baumwollfarmen stammen, was eine nachhaltige und umweltbewusste Wahl gewährleistet. Nicht nur ist er umweltfreundlich, sondern er fühlt sich auch auf deiner Haut wunderbar sanft an, dank seiner biologischen Herkunft.



Die Atmungsaktivität des Mary Rose Überwurfs trägt zu seinem Reiz bei und sorgt für gemütlichen Komfort. Noch besser ist die bemerkenswerte Pflegeleichtigkeit, die ihn zu einer praktischen Ergänzung deiner Wohnkultur macht. Mit einer breiten Farbpalette zur Auswahl findest du mühelos die perfekte Nuance, die deinem individuellen Geschmack entspricht und deine bestehende Einrichtung ergänzt.



Ob du beruhigende Neutraltöne oder kräftige, lebendige Farben bevorzugst, dieser Überwurf hat für jeden etwas zu bieten. Das bedeutet, dass der Verwandlung deines Zuhauses nichts mehr im Wege steht. Gestalte deinen Wohnraum einladender und ansprechender mit dem Mary Rose Solid One Überwurf aus Bio-Baumwolle – eine Verbindung von Stil und Nachhaltigkeit, die verspricht, deinem Zuhause eine einzigartige Note zu verleihen. Mit diesem Überwurf kannst du einen Raum schaffen, der deine Persönlichkeit und Werte widerspiegelt, und das alles auf umweltverträgliche Weise.



Darum ist dieses Produkt super:



  • In Fair Wear auditierter Produktionsstätte hergestellt
  • Baumwolle aus 100% kontrolliert biologischem Anbau
  • GOTS zertifiziert
  • Hautsympathisch
  • Wohlig warm  atmungsaktiv
  • Ideal für einen Haushalt mit Tieren  (pflegeleicht)



Details

Optik/Stil
FarbeCream
Material
MaterialzusammensetzungBaumwolle
MaterialBio-Baumwolle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto