T-Shirt-BH mit Schale, Passionata in taupe-creme
%
VOLLBILD

T-Shirt-BH mit Schale, Passionata

* * * * / (163)
  • Shirt-BH mit edler Zierborte
  • Vorgeformte, weiche Cups
  • Mit Doppelträger

Verfügbarkeiten

T-Shirt-BH mit Schale, Passionata

Dessous-Serie »Passio« von PASSIONATA. Hinreißender Mix aus zarter Spitze, bezauberndem Jacquard und aufregenden Details. Shirt-BH mit vorgeformten, weichen Cups und Zierborte am Ausschnitt. Flügel mit Spitze. Farbe Schwarz, Rot, Grau und Taupe-Creme: 62% Polyamid, 14% Polyester, 13% Elasthan, 11% Viskose. Farbe Weiß: 49% Polyamid, 42% Polyester, 9% Elasthan. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 56340478

32,95
(Sie sparen 30%)

jetzt € 22,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 56340478

Ausgewählte Kundenbewertungen zu T-Shirt-BH mit Schale, Passionata

  • Passionata ist einer der Dessoushersteller,... (von einer Kundin aus Leipzig): Passionata ist einer der Dessoushersteller, die wirklich hochwertige, feminine und für jede Größe geeignete Unterwäsche anbieten. Was ich bei ihnen besonders schätze, ist, dass sich die Zahl der gefütterten BH-Serien in Grenzen hält. Diese gefütterten Dinger räumen heutzutage echt den Markt ab. 'Tschuldigung, aber es gibt Frauen, die nicht nachhelfen müssen, sondern von Natur aus genug Oberweite mitbringen. Passionata bietet auch für solche Frauen reizvolle Wäsche an. Und selbst in großen Größen wird man noch fündig.
  • Sieht sehr schön aus, gute Verarbeitung (von einer Kundin aus Buchloe): Ich habe diesen BH in beige und schwarz bestellt. Wirklich hübsches Modell, ansprechende Optik, sehr gute Verarbeitung. Habe mich aber entschieden, dass ich doch nur einen behalte, weil die Passform für mich (80 A) ok, aber nicht überzeugend ist. Der Körbchenabstand ist einfach etwas eng, drückt also etwas zusammen.
  • Ein ganz toller BH, den ich mir immer wieder (von einer Kundin aus Geesthacht): Ein superschöner und sexy BH. Er sitzt wie angegossen- drückt nicht, kneift nicht und hält alles dort, wo es hin soll. Bei einer größeren Oberweite, sonst in dieser Form schwer zu finden, ist dieser BH einfach nur empfehlenswert!!!