Shopping
%
Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«
z Vollbild
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 1
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 2
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 3
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 4
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 5
  • Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«, Bild 6

Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«

* * * * / (2) anzeigen

  • Kapazität: ohne HD
  • Einbauschächte: SATA 4x 2,5"/3,5"
  • RAID: 0, 1, 5, 6, 10, JBOD
  • max. Festplattengröße: 8 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Synology NAS »DS416J 4Bay NAS«

Artikel-Nr. 572292P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Wer sein bestehendes System ersetzen möchte... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer sein bestehendes System ersetzen möchte um mehr Speicherplatz zu schaffen, dem kann ich dieses System ohne Bedenken empfehlen. Wer jedoch auf das transkodieren angewiesen ist, weil die Filme auf Geräten abgespielt werden sollen welche selber nicht genug Leistung aufbringen, sollte ein stärkeres Gerät vorziehen.

von Markus S. aus Erwitte 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klare Weiterempfehlung!

Habe dieses NAS nun etwa ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Klar gibts bessere und leistungsstärkere, auch von dieser Marke. Aber für mich muss es nicht viel teurer sein und für mich tut es das. Nutze es nur als Abspeicherstation für Software, Video und Audio Archiv und habe es nicht ständig im Betrieb. Habe damit sehr viele Möglichkeiten. Für mich eine sehr gute Investition und klare Weiterempfehlung, wenn man die NAS nur wie ich zum archivieren nutzen möchte.

von Manfred K. aus Berlin 31.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?