Shopping
%
Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«
z Vollbild
  • Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«, Bild 1
  • Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«, Bild 2
  • Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«, Bild 3
  • Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«, Bild 4
  • Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«, Bild 5

Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«

* * * * * (3)

  • Kapazität: ohne HD
  • Einbauschächte: SATA 2x 2,5"/3,5"
  • RAID: 0, 1, JBOD
  • max. Festplattengröße: 8 TB


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS«

Artikel-Nr. 210580P
* * * * * (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Synology NAS Server

Das Synology NAS »DS215+ 2Bay NAS ist ein ausgezeichnetes Produkt, dass ich nur weiterempfehlen
kann. Das Aufstellen und Installieren geht einfach. Synology bietet ein reichhaltiges Softwareangebot dazu
an. Ich verwende den Server mit 2 NAS HDDs (Seagate Ironwolf). Bin hochzufrieden.
Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Alles Top.

von Thomas S. aus Stuttgart 27.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe das NAS seit 4 Wochen in Gebrauch... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das NAS seit 4 Wochen in Gebrauch und bin restlos begeistert. Ausgerüstet mit 2x 3tb Wd red habe ich genug Ressourcen für Fotos, Filme und Daten. Dank der tollen Apps kann man von überall darauf zugreifen.

von Markus R. aus Viereck 20.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super NAS-Server für zu Hause

Die Installation ist sehr leicht und der NAS-Server läuft fast Geräuschlos. Bei mir seit zwei Wochen im Dauerbetrieb im Raid 1 am laufen und bietet mir Platz für meine gesamte Musik- & Filmsammlung.

von einem Kunden aus Wusterhausen 12.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?