Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SVITA Gartenlounge-Set CAPRI, (Set, Tisch mit einem Stuhl und zwei Bänken), mit abnehmbarem Polster

1/11
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
249,99 €
Oder 22,83 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Clic-Trade GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0QA50JNP2
  • Einladendes Balkon-Set in stilvollem Design für Garten, Terrasse, Balkon, Innenhof oder Wintergarten.
  • Hochwertige Terrassenmöbel aus pulverbeschichtetem Stahl mit Kunststoffgeflecht und Tischplatte aus Sicherheitsglas (5mm).
  • Balkonmöbel Bank mit 2 Stühlen und Beistelltisch für bis zu 4 Personen. Genießen Sie entspannte Stunden mit Ihren Liebsten.
  • Dank der höhenverstellbaren Füße können kleinere Unebenheiten ausgeglichen werden und die Gartenlounge kann auch auf dem Rasen platziert werden.
  • Neu und originalverpackt - Schnell und zuverlässig nach Hause geliefert
SVITA CAPRI Balkon-Set Rattan-Geflecht
- Outdoormöbel-Set für 4 Personen mit Tisch, Stühlen und Bank

Die SVITA CAPRI Lounge darf in keinem Zuhause fehlen! Laden Sie Ihre Liebsten ein, schalten Sie ab und genießen entspannte Stunden. Die Sitzgruppe bietet mit einer Bank und zwei Stühlen Platz für bis zu vier Personen. Der Beistelltisch mit robuster Tischplatte aus Glas kann als Ablage für erfrischende Getränke, Snacks oder ein spannendes Buch genutzt werden. Dank des hochwertigen Materials (Pulverbeschichteter Stahl, Kunststoffgeflecht aus Polyrattan) ist die 4-teilige Balkon-Sitzgruppe ein treuer Begleiter. Die gut gepolsterten Sitz- und Rückenkissen sind abnehmbar und sollten vor Wettereinflüssen geschützt werden. Die verstellbaren Füße sorgen dafür, dass auch kleinere Unebenheiten ausgeglichen werden können und die Lounge sogar auf dem Rasen ihren Platz finden kann. Mit der SVITA Sitzgarnitur schaffen Sie in jedem Zuhause eine Wohlfühloase.

Produktdetails:
  • Sitzgruppe: 1x Tisch, 1x Bank, 2x Stuhl
  • Maße je Stuhl: ca. 64x69x81 cm (BxTxH)
  • Maße Bank: ca. 118x69x81 cm (BxTxH)
  • Maße Tisch: ca. 75x45x43 cm (BxTxH)
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl
  • Sitz- und Rückenkissen abnehmbar
  • Tischplatte aus Sicherheitsglas (ca. 5mm)
  • Polyrattan Kunststoffgeflecht
  • Farbe Gestell: Schwarz
  • Farbe Geflecht: Natur
  • Farbe Polster: Creme
Lieferumfang:
  • 1x Capri Sitzgruppe (1x Tisch, 1x Bank, 2x Stuhl)
  • Lieferung zerlegt in zwei Paketen
  • Neu und originalverpackt - Schnell und zuverlässig nach Hause geliefert

Details

Produktdetails
Set beinhaltet1x Tisch, 1x Bank, 2x Stuhl
Maßangaben
Belastbarkeit pro Sitzplatz100,00 kg
Farbe
FarbeBeige
Serie
SerieCAPRI
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Sitzflächen4,00
Tisch
Anzahl Tische1 St.
Länge Tisch45,00 cm
Breite Tisch75,00 cm
Höhe Tisch43,00 cm
Farbe Tisch GestellSchwarz
Material Tisch GestellGestell aus pulverbeschichtetem Stahl
Stuhl
Anzahl Stühle2 St.
Breite Stuhl64,00 cm
Tiefe Stuhl69,00 cm
Höhe Stuhl81,00 cm
Bank
Anzahl Bänke1 St.
Breite Bank118,00 cm
Tiefe Bank69,00 cm
Höhe Bank81,00 cm
Material
Material FüßeGestell aus pulverbeschichtetem Stahl
Auflagen
Anzahl Auflagen4 St.
Farbe AuflagenCreme
Sitzmöbel
Farbe Sitzmöbel GestellSchwarz
Material Sitzmöbel GestellGestell aus pulverbeschichtetem Stahl
Material KorpusGestell aus pulverbeschichtetem Stahl
Lieferung & Montage
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseMit feuchtem Baumwolltuch reinigen
Lieferumfang1x Capri Sitzgruppe (1x Tisch, 1x Bank, 2x Stuhl)
Wissenswertes
HerstellungslandChina

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Schönes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist wirklich sehr schön, sieht toll aus, macht einen robusten Eindruck - und sogar mit Auflagen! Ich bin begeistert! Leider habe ich es alleine nicht geschafft, Bank und Stühle aufzubauen. Schrauben etc. waren ausreichend dabei, aber die Bohrlöcher waren eine Katastrophe, nichts hat vernünftig gepasst. Selbst mit fachmännischer Unterstützung war es sehr schwierig und nicht alle Schrauben konnten eingesetzt werden. Ich habe sie trotzdem behalten, weil sie super schön und preiswert ist!

längeren aufbau und qualitätsmangel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber 2 1/2 bis 3 Stunden für den Aufbau, mit zwei Personen, Schrauben passen nicht genau in den Löchern, Gewinde Aufnahme springen raus, quer Stangen sind leider nicht genau verschweißt, das lasst sich auch nicht biegen springt die Farbe, es war nicht einfach nach 3 Stunden und viel mühe sind wir immer noch zufrieden mit dem Ergebnis. Achtung geliefert sind es zwei Pakete, bei uns wares in zweitage lieferung.

Nachdem ich den Verkäufer mehrmals erfolglos ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich den Verkäufer mehrmals erfolglos versucht habe zu kontaktieren um zu erfahren, wann meine zweite Hälfte der Lieferung ankommt haben wir das Produkt nach paar Tagen endlich vollständig erhalten. Der Aufbau ist nicht toll. Es passt vorne und hinten leider nicht. Sieht toll aus ist aber leider nicht zu empfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto