Shopping
%
Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel
z Vollbild

Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel

* * * * o (343) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sun, Kaufladen aus Holz mit Kreidetafel

Artikel-Nr. 26570078

  • Mit Verkaufstresen, Obstauslage, Schiebetüren, Spieluhr, Tafel und Haken
  • B/T/H mit Tafel: ca. 101/76/114 cm
  • Aus Holz
  • Ab 3 Jahren
  • Thekenhöhe ca. 55 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (343)
* * * * o schöner Kaufladen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaufladen ist optisch sehr schön und ansprechend. Der Zusammenbau ging problemlos und schnell. Die Größe des Kaufladens ist für unsere 4-jährige Tochter optimal (Größenverhältnis wie auf dem Artikelbild). Leider muss man aber sagen, dass die Qualität des Holzes nicht so doll ist. Die Bretter sind schon sehr dünn. Das Tresenbrett haben wir von unten etwas verstärkt, da es sich doch arg durchbiegte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht ganz in Waage. Daher 1 Stern Abzug. Aber Alles in Allem ein schöner Kaufladen und unsere 2 Kinder haben Spaß beim Spielen - das ist das Wichtigste.

von einem Kunden aus Rendsburg 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis OK Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kaufmannsladen sieht optisch gut aus. Die Verarbeitung und speziell die Stabilität könnte jedoch besser sein. Gerade wenn Kinder damit spielen, sollte auf die Standfestigkeit mehr geachtet werden. Der ganze Kaufmannsladen besteht aus dünnen Brettchen. Für den Preis kann man wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten. Ungeachtet der zu kritisierenden Punkte des aufbaugeplagten Vaters, hat unser Kind viel Spaß damit

von einem Kunden 17.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Spielspaß für die Kids Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket ankam, war ich sehr überrascht. Für die angegebenen Aufbaumasse war das Paket sehr klein. Es hat auch ziemlich gedauert alles zusammen zu bauen, aber er sieht genau so aus, wie beschrieben. Einziges Manko: Das Brett über der Obstauslage ist sehr dünn. Drauf abstützen, sollte vermieden werden, da es sonst sehr schnell durch brechen kann. Meine Kinder sind super zufrieden und spielen jeden Tag damit.

von einer Kundin aus Versmold 26.01.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?