Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Loop, (1-St), Loop mit Sternen und Strass Applikation

1/3
Farbe: Rosa-Taupe
Maße (Breite x Länge): 68 cm x 90 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T030QS4QBP2
  • Loop Schlauchschal mit Sterne Muster Print und glitzernder Strass Applikation
  • das coole Sterne Muster und die unterschiedlichen Farbkombinationen machen diesen Schal zum universellen IT-Piece
  • weiches, angenehm zu tragendes Material
  • der Glitzerschal kann 2 bis 3x umschlungen um den Hals getragen werden
  • Größe: ca. 90 x 68 cm bzw. Größe: ca. 90 x 90 cm bei Grau-Schwarz, Schwarz-Weiß und Schwarz-Grau

styleBREAKER klassischer Loop Schal mit Sterne Muster und edlen Strass Applikationen.

- Loop Schlauchschal mit Sterne Muster Print und glitzernder Strass Applikation
- kann 2 oder 3x umschlungen um den Hals getragen werden
- weiches, angenehm zu tragendes Material
- Material: 50% Viskose / 50% Baumwolle
- Material: 100% Viskose // Midnight-Blue-Blau, Weinrot-Dunkelrot
- Größe: ca. 90 x 68 cm
- Größe: ca. 90 x 90 cm // Grau-Schwarz, Schwarz-Grau
- waschbar bei 30°C / Schonwäsche

Details

Größentext
GrößeEinheitsgröße
Farbe
FarbeRosa-Taupe
Material
MaterialViskose
MaterialartStoff
Materialzusammensetzung50% Viskose / 50% Baumwolle
Pflegehinweisewaschbar bei 30°C / Schonwäsche
Optik/Stil
OptikSterne Muster
StilModisch
Details
Besondere MerkmaleLoop mit Sternen und Strass Applikation
Programme & Funktionen
Art StrickwarenLoop
Maßangaben
Breite68 cm
Länge90 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Dünnes Material

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich konnte den Schal nicht so drapieren, dass er richtig gut wirkte. Die Glitzersterne sind in großem Abstand angeordnet, so dass gerade mal ein Stern zu sehen war, am Hals. Insbesondere war er mir auch zu voluminös. Ich bin allerdings auch nur 1,50m klein. Die Lieferung war super schnell. Leider schicke ich ihn zurück.

Schöner leichter Schal

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert. Für die Übergangszeit und auch jetzt im Winter für Zuhause mag ich was Leichtes um den Hals. Er ist wirklich angenehm leicht und hält meinen Hals schön warm. Nach dem Waschen war auch alles in Ordnung. Ich werde mir noch eine andere Farbe holen.

Geht so

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Herbst oder Frühjahr ganz schön, aber für den Winter für mich nicht zu gebrauchen, da das Material doch sehr dünn ist. Geht daher leider zurück. Schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto