Shopping
%
z Vollbild
Steinhoff Stuhl (2-er Set) in cappuccino

Steinhoff Stuhl (2-er Set)

* * * * / (348) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steinhoff Stuhl (2-er Set)

Artikel-Nr. 77386280

  • Freischwinger
  • Bezug hochwertiges Kunstleder
  • Maße (B/T/H): 43/61/101 cm. Sitzhöhe 50 cm, Sitztiefe 45 cm.
  • Sehr pflegeleicht
Elegantes Design im 2-er-Set: Dieser stilvolle Stuhl besticht durch seine dynamische Linienführung. Die Konstruktion ist die eines umgekehrten Freischwingers: Die Sitzfläche knickt vorne auf Kniehöhe schräg nach hinten weg und wird als durchgehende Fläche diagonal bis auf den Boden geführt. Rückenlehne, Sitzfläche und das Verbindungsstück zwischen Sitzfläche und Fuß haben einen schicken Bezug aus hochwertigem Kunstleder und eine bequeme Polsterung. Kontrastierend dazu erscheinen das bogenförmig nach vorne geführte, kufenartige Fußteil aus verchromtem Flachstahl und das verchromte Metallrohr, das als praktischer Griff in einer Aussparung am oberen Teil der Rückenlehne positioniert ist. Durch seine besondere Formgebung dient dieser aparte Stuhl nicht nur als Sitzgelegenheit, sondern erscheint als optisches Highlight für Esszimmer, Wohnbereich und Arbeitszimmer. Durch die klassische Kombination von Kunstleder und Metallgestell ist er vielseitig einsetzbar und passt in jedes moderne Ambiente. Das Material ist besonders pflegeleicht. Die Ausführung ist in drei aktuellen Farben erhältlich.
Maße (B/T/H): 43/61/101 cm. Sitzhöhe 50 cm, Sitztiefe 45 cm.
Alles ca.-Maße.
Max. Belastbarkeit 100 kg.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (348)
* * * * * Ein wirklich toller Stuhl!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Stuhl ist wirklich der Hammer! Er sieht toll aus und macht einen stabilen Eindruck!!!! Allerdings war die Verpackung eine Katastrophe,wir mussten danach erstmal die Wohnung von hunderten Styropor Krümeln säubern!!!! So etwas hab ich noch nie erlebt,den zweiten Karton hab ich vorsorglich auf der Terrasse geöffnet, danach konnte ich sie absaugen!!!

von Dietmar K. aus Ortenberg 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schick! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Stühle sehen hochwertig und schick aus, sind schnell aufgebaut und bequem. Mit einem feuchten Lappen lassen sich Flecken gut entfernen. Tip: Die Stühle sollten während des Rausholens aus dem Karton abgesaugt werden, um zu verhindern, dass das Verpackungsmaterial sich überall verteilt!

von einer Kundin aus Dortmund 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Hammer !!! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne Schwinger Stühle . Ergibt ein Bild vom Feinsten , freue mich total . Heute bekommen , ausgepackt und gleich montiert . Kundenfreundlicher Aufbau.... und ich habe es allein gepackt , ohne männliche Hilfe .... bin stolz auf mich ! Danke Otto für das tolle Angebot und mit 50,00 Euro zum neuen Shop Eröffnung .... ideal .

von einer Kundin aus Ohrdruf 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?