Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Denim Straight Fit

1/6
Farbe: blue black
Größe: 46
Länge: 28
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Stooker Brands
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G3H030QQGP2
  • 5-Pocket, Straight Fit
  • Mittlere Leibhöhe, schmale- gerade Silhouette
  • Hochwertige, elastische Qualität, perfekter Sitz
  • Sportiver 5-Pocket Look
Der gerade Schnitt umschmeichelt Hüfte und Oberschenkel, lässt die Beine länger und schlanker erscheinen. Style „Zermatt" der Marke Stooker ist der ideale Begleiter für jedes Lieblingsoutfit.
Mit der original STOOKER Denim ist ein knackiger Sitz garantiert. Der authentische Klassiker bleibt dank Baumwollmix in Form und sorgt damit für den perfekten Sitz – Ausgeleierte -Jeans -Ade!

Details

Hosenlänge28
Größe46
MaterialzusammensetzungDenim / Jeans
MaterialartDenim / Jeans
MaterialeigenschaftenStretch
Stilcasual
Waschungclean wash
Farbeblue black
Leibhöhenormal
Beinformeng
Beinabschluss46
Passformstraight fit
Herstellerpassformstraight fit
Schnittform Längenormal
Applikationennicht angegeben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(214)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Schnitt, super Länge und super bequem!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eine der wenigen, die bei der richtigen Größe perfekt passen! Meiner Meinung nach sieht sie jedoch nicht aus wie abgebildet. Die Hose ist weich fallend an den Unterschenkeln. Straight cut und nicht wie das Foto vermuten lässt, knalleng! Habe die Hose sofort in mehreren Farben bestellt. Im Angebot war sie auch noch.

Sehr bequeme Hose

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer nicht ganz so eng geschnittenen Jeans und bin auf das Modell Zermatt Denim gestoßen. Bisher trug ich fast ausschließlich die Stooker Jeans Milano, die ich auch bequem finde. Das Modell Zermatt ist für mich ideal geschnitten, sehr bequem, nicht zu eng.

STOOKER Qualität & Stretchline

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der STOOKER Style gefiel also wurde bestellt und zügig von OTTO/HERMES geliefert. Insgesamt ist die Hose lässiger mit leichtem Stretchanteil un interessanten Details auch gut verarbeitet. Die Gesäßtaschen und die Seitlinie passen gut. Dennoch ist die Beinführung und Passform abweichend der Fotos weit gestellt und erbibt abschliessend kein so gutes Gesamtbild. Preis / Leistung sind dennoch top.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto