STOOKER WOMEN 5-Pocket-Jeans Zermatt Fashion Straight Fit

Super Schnitt, super Länge und super bequem!

Die Hose ist eine der wenigen, die bei der richtigen Größe perfekt passen! Meiner Meinung nach sieht sie jedoch nicht aus wie abgebildet. Die Hose ist weich fallend an den Unterschenkeln. Straight cut und nicht wie das Foto vermuten lässt, knalleng! Habe die Hose sofort in mehreren Farben bestellt. Im Angebot war sie auch noch.

Sehr bequeme Hose

Ich war auf der Suche nach einer nicht ganz so eng geschnittenen Jeans und bin auf das Modell Zermatt Denim gestoßen. Bisher trug ich fast ausschließlich die Stooker Jeans Milano, die ich auch bequem finde. Das Modell Zermatt ist für mich ideal geschnitten, sehr bequem, nicht zu eng.

Basic vom feinsten

für diesen kleinen Preis macht diese Allrounder Jeans einen sehr guten Eindruck, Sie sitzt perfekt, macht jede Bewegung mit und ist auch nicht zu eng am Bein. Ich kann diese Stooker Jeans sehr empfehlen.

Ein toller Artikel, bin begeistert !

Dieses Modell hatte ich schon in blau, deshalb habe ich gleich 2 Hosen bestellt. Größe 44 Länge 30 für den Sommer ist diese Länge ideal. Bin 174cm groß und happy mit diesen Hosen, toller Stoff !

tolle Hose

ich suchte eine Sommerhose auf die ich auch schmal geschnittene Oberteile anziehen kann, dass ist der Fall. Sie passt perfekt und ich werde sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen

sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, ich habe eine Gr. höher genomen, dadurch passt sie mir jetzt. Bei dieser Hosenform sollte man immer eine Gr.höher nehmen. Der Stoff ist gut, nict durchschimmernd.

Super Hose

Passt wie angegossen in der bestellten Größe. Und sieht zudem klasse aus. Selten gehabt bei einer Hose.... perfekt sag ich nur

Der Artikel gefällt mir sehr gut

Meine Jeans die ich bestellt habe passte sehr gut. In der Weite und auch in der Länge perfekt.

Tolle Hosen

Tolle hose. Guter sitz. Trägt sich sehr gut. Die Größe stimmt auch. Recht blick dicht.

Fällt klein aus

Größe 38 entspricht 36. Dicker Stoff, daher für Frühling und Herbst geeignet.

Ein toller Artikel, der sich sehr gut trägt

Wäre ist sehr gut auch nach dem waschen. Trägt sich super angenehm auf der Haut.

ein toller artikel

diese hose hat einen tollen sitz un ich würde sie immer wieder kaufen

Sitzt perfekt

Ich habe die Hose in Größe 48 bestellt und sie sitzt einfach perfekt.

Alles gut!

Kann nichts bemängeln, alles gut! Stoff fühlt sich gut an.

Schöne Jeans

kam leider einen Tag zu spät , ansonsten gute Qualität

STOOKER Qualität & Stretchline

Der STOOKER Style gefiel also wurde bestellt und zügig von OTTO/HERMES geliefert. Insgesamt ist die Hose lässiger mit leichtem Stretchanteil un interessanten Details auch gut verarbeitet. Die Gesäßtaschen und die Seitlinie passen gut. Dennoch ist die Beinführung und Passform abweichend der Fotos weit gestellt und erbibt abschliessend kein so gutes Gesamtbild. Preis / Leistung sind dennoch top.

Sitzt gut

Nachdem es die Stooker-Jeans nirgends mehr zu kaufen gibt, bestelle ich sie hier. Sie passen gut, sind aber nach spätestesn zwei Jahren an manchen Stellen durchgescheuert

Eigentlich eine tolle Hose, aber....

....die angegebenen Größen passen nicht wirklich. Verarbeitung wie immer bei Stooker = super. Leider war die Passform nicht so wie bei den Hosen, welche ich hier vor Ort kaufen kann. Aber ich versuche es gelegentlich noch einmal. Eine hellblaue Jeans fehlt in meiner Sammlung noch. Und bislang hatte ich mit Stooker Jeans keine Probleme. Würde sie auch immer wieder weiter empfehlen.

Sehr schöne Hose, ich habe eine Gr. höher ...

sitzt bis zum Knie super

Hose angezogen und erstmal ein gutes Gefühl gehabt. Oben herum passt sie super. Im Stehen vor dem Spiegel sieht sie echt super aus. Aber ab Kniehöhe ist der Schnitt zu weit. Wirft große Falten in der Kniekehle beim Laufen. Habe sie einen Moment getragen um zu sehen, ob sie in Form bleibt. Leider wurde sie auch an den Oberschenkeln weiter. Bin 1,56 "klein", aber die Länge 28 war sehr knapp. Bei dem Model sieht die Hose ganz anders aus, als in echt. Schade :-(

Fällt viel zu klein aus

Ich habe bereits diese Hose aus dem Laden vor Ort. Bestellte hier weitere 2 Farben. Eine der beiden kam dann heute an. Beim Auspacken fiel mir sofort auf, dass die größe nicht meiner entspricht. Habe sie auf meine gut sitzende andere gelegt, und festgestellt, dass da 10 cm fehlen. Entweder wurde die Hose falsch etikettiert, oder aber fällt plötzlich mind. 2 bis 3 Nummern kleiner aus..Die andere habe ich sofort storniert. Schade

sieht gut aus.

aber der bund ist sehr steif und fest. der rest sehr elastisch. aber dadurch kneift der bund sehr. ging zurück.

Sehr bequem

Die Hose ist von einer sehr guten Qualität. Sehr gute Passform. Angenehm zu tragen.

Schöne Jeans

Habe schon verschiedene Farben von dieser Marke, sitzen super.

Sehr schöne Hose

Hose angezogen und erstmal ein gutes Gefühl gehabt. Oben herum passt sie super. Im Stehen vor dem Spiegel sieht sie echt super aus. Aber ab Kniehöhe ist der Schnitt zu weit. Wirft große Falten in der Kniekehle beim Laufen. Habe sie einen Moment getragen um zu sehen, ob sie in Form bleibt. Leider wurde sie auch an den Oberschenkeln weiter. Bin 1,56 "klein", aber die Länge 30 war sehr knapp. Bei dem Model sieht die Hose ganz anders aus, als in echt. Schade

Schicke Hose, nur viel zu klein!

Die Hose sieht gut aus, fällt aber leider sehr klein aus. Ich habe zeitgleich andere Hosen dieser Marke gekauft, da passte bei der selben Größe alles. Diese hier war ein bis zwei Größen zu klein.

Leider waren mir bei der Jeans die Beine zu ...

Leider waren mir bei der Jeans die Beine zu weit ,habe vielleicht auch nicht so drauf geachtet schade

Guter Sitz, tolles Material

die Jeans sitzt wie angegossen und das Material mit Strech ist von guter Qualität Sehr dekorativ ist der seitliche Streifen,der sich gut in das Gesamtbild einfügt. Einzig die Beinweite unten könnte etwas schmaler sein(anders als auf Abbildung ). Dann wäre die Jeans perfekt. Trage sonst Größe 40 und habe aufgrund der Bewertungen Gr.42 bestellt(fällt kleiner aus). Gebe auf alle Fälle eine Kaufempfehlung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.