Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

STILORD Cityrucksack "Aubrey" Damen Tagesrucksack Leder

1/7
Farbe: washed dunkel - braun
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,90 €
Oder 11,86 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: STILORD Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S052Z0YOT40P2
  • STILORD - DIE VINTAGE LIFESTYLE BRAND: Wir lieben moderne Vintage Produkte, die kurzlebige Trends überdauern. Unsere Passion ist es, die Welt etwas stilvoller zu gestalten.

STILORD "Aubrey" Damen Tagesrucksack Leder im Vintage-Look

Elegant. Stilvoll. Zeitlos. Diese drei Worte kommen beim Gedanken an unseren neuen Damenrucksack "Aubrey" sofort in den Sinn. Die Kombination von elegantem Vintage-Flair mit modernen Details verwandelt den Damen Lederrucksack zu einem echten Hingucker - hier wird STIL großgeschrieben!

Der Tages Rucksack überzeugt nicht nur mit zeitloser Eleganz und hochwertigem Echtleder. Dank des gepolsterten Fachs für iPads bis zu 10,9 Zoll ist der Leder Daypack der ideale Begleiter im Hörsaal oder auf der Arbeit. Abgesehen von einem Tablet finden auch DIN A5 Notizblöcke und 0,5 Liter Wasserflaschen sicher im Hauptfach ihren Platz. In den vielen kleinen Einsteckfächern bleiben Handy, Kopfhörer, Schlüssel und co. perfekt organisiert. So können Sie jederzeit zur Freizeitplanung übergehen.

Nach der Vorlesung in der Stadt shoppen oder auf Reisen den nächsten Citytrip planen? Mit dem Leder Tagesrucksack "Aubrey" genießen Sie überall einen stilsicheren Auftritt!

 

Vintage Leder Rucksack Frauen - alle Vorteile:

- Stilsicher unterwegs und alles mit dabei: "Aubrey" vereint elegantes Leder mit praktikablem Design!

- Für mehr Flexibilität: Henkel und längenverstellbare Trageriemen aus Leder (55 - 95 cm 3 cm breit)

- Echtes Naturprodukt im Vintage Stil: Farbunebenheiten und Kratzer machen Ihren Rucksack zu einem Unikat!

- Aufteilung: 1 x Hauptfach für DIN A5 und 0.5 L Wasserflaschen Innerhalb des Hauptfachs: 1 x gepolstertes Tabletfach und 1 x kleines Reißverschlussfach 1 x großes Reißverschluss mit 2 x Einsteckfach für Handy und Kleinteile 1 x Reißverschlussfach auf Rückseite

- Abmessungen: ca. 25 x 9 x 31 cm Material: Echtleder Gewicht: 820 Gramm Hersteller: STILORD Tabletfach (Abmessungen 19 x 25 cm) für iPad Pro 9,7 Zoll, für iPad 10,2 Zoll, für iPad Pro 10,5 Zoll, für iPad Air 10,9 Zoll

Details

Farbewashed dunkel - braun

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Stilord Lederrucksack der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.....auf Dauer keinen wirklichen Spaß macht. Artikel kam sehr schnell an und war auch sehr gut verpackt. Echtleder Rucksack ein echter Eyecatcher. Leder fühlt sich sehr gut Verarbeitet an. Gute Staumöglichkeiten. Guter Tragekomfort. Aber das war es dann leider auch schon. Nach gut einem Jahr Täglichen Tragen und normalen Gebrauchen, ist an dem kleinen Fach der Reißverschluss kurz davor sich ins Nirvana zu Verabschieden. Erst war es nur ein Zahn des Reißverschluss der sich lockerte und dadurch die Gefahr besteht das er sich komplett verabschiedet und der Reißverschluss in seiner Funktion droht komplett zu Versagen. Nun sind es schon 2 Zähne in knapp einem Zentimeter Abstand zueinander die Drohen sich zu Verabschieden. Alles bei normalen Gebrauch. Das ist leider ein Punkt der mich dazu bewegt so wenig Sterne zu Vergeben. Bei einem doch Recht stolzen Preis sollte so etwas nicht Passieren. Da muss Stilord dringend nocheinmal Nachbessern. Ansonsten kann man auch auf dem Flohmarkt oder aus Fernost Kaufen. So leider nicht Weiterzuempfehlen. Leider.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto