Still-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.) in schwarz + weiß
VOLLBILD

Still-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

* * * * o (314)
  • Still-BH
  • Mit Bügel
  • Nahtlose Cups
  • Cups einzeln aufhakbar
  • Angenehme Baumwolle

Größentabelle Verfügbarkeiten

Still-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

Mit Bügel. Nahtlos vorgeformte Cups mit weicher Baumwolle. Cups einzeln aufhakbar. Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Material: 93% Baumwolle, 7% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Artikel-Nr. 850264W

29,98

€ 14,99 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 850264W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Still-BH mit Bügel, Petite Fleur (2 Stck.)

  • Super, kann ich absolut nur weiter Empfehlen!!! (von einem/r Kunden/in): Ich bin von den beiden Still-BHs total begeistert, ich habe so viele ausprobiert von teuer bis billif und die sitzen echt super und gehen auch noch vom Preis. Als erstes dachte ich durch die Bügel kann es mir passieren, das sie mir die Milch abdrücken, aber das ist absolut nicht der fall. Was ich nur zu beachten geben, in der Schwangerschaft bin ich auf eine Brustumpfang von 85 gekommen und danach ist er immer kleiner geworden, so das ich wieder bei 75 angekommen bin. Also kauft besser lieber den Umpfang kleiner man kann immer noch ein zwischenstück da zwischen machen. Aber sonst liebe ich diese BHs.
  • Super Still-BHs! (von einem Kunden aus Mittenwalde): Ich musste mir wirklich viele Still-BHs bestellen, um was Passendes zu finden und bin letztendlich bei diesem 2er-Pack geblieben. Durch den Bügel stützen die BHs die Brust gut, ohne dabei unbequem zu sein oder einzuengen. Außerdem sorgen sie auch bei großer Oberweite (Cup E) für eine gute Form. Die Plastik-Haken sind praktisch und problemlos mit einer Hand zu öffnen und zu schließen. So kann immer eine Hand beim Baby bleiben -) Die BHs sind nun seit 5 Monaten im Dauereinsatz, das spricht auch für die Haltbarkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
  • Ein Muß für jede Frau die stillt!!! (von einem/r Kunden/in): Diese BH´s sind schön leicht zum Tragen, der Verschluß ist nicht zu hoch wie bei manch anderen und wirklich einfach mit einer Hand zu öffnen. Der Stoff ist schön leicht und trocknet zudem sehr schnell, was gut ist wenn man doch mal ausgelaufen ist, einfach schnell durchwaschen und auf der Heizung trocknen lassen. Der BH trägt auch nicht auf und sieht selbst mit Stilleinlagen aus wie ein normaler BH. Er fällt auch Größenmäßig normal aus (bei 80D).