petite fleur Still-BH (Packung, 2 Stück) mit Bügel aus Baumwolle

Vor allem für große Größen zu empfehlen!

Ich habe gefühlte Mio Still-BHs durch und ich lande immer wieder bei diesem! Leider sind sie anscheinend nicht sehr form-stabil im Umfang und auch an den Trägern (ich bestelle inzwischen diesen BH lieber eine Nr. kleiner- zB anstatt 85 D lieber 80 D) da sie meines Erachtens wirklich schnell "ausleiern", aber ansonsten super! Stoff sehr angenehm und relativ dünn-so kann die Brustwarze noch atmen (stillende Mütter werden wissen was ich meine ;) ) aber die Brust hat sehr guten Halt. Die Bügel sind klasse-die meisten Still-BHs haben ja keine was ich nie verstehen werde da gerade die "stillende Brust" viel wiegt und Halt und Unterstützung benötigt! Finde nur schade, dass die Träger so "dünn" sind, könnten breiter sein (dann würden sie sich nicht ständig verdrehen wenn man die "Stillklappe" runter klappt und es würde auch besser aussehen wenn man stillt und nur der Träger zu sehen ist) . Auch der Steg hinten (bei mir sind dort 3 Haken, bei kleineren Größen nur 2-ich finde bei Still BHs sollten immer mindestens 3 Haken sein und bei großen Größen am besten sogar 4!) könnte breiter sein... Ansonsten der einzige und beste Still-BH den ich bisher (2tes Kind und ständig auf der Suche nach guten Still-BHs MIT Bügeln) kenne!

Überglücklich

War nun ein halbes Jahr auf der Suche nach gut sitzenden BHs - erfolglos. Diesen hier kann ich absolut empfehlen. Ich habe diesen StillBH tatsächlich aufgrund der Bewertung anderer zufriedener Kundinnen bestellt. Sitzt und stützt super. Fühle mich gleich viel besser und würde ihn jederzeit erneut kaufen!

Gute Qualität und angenehm zu tragen.

Ich habe schon mehrere Sill-BHs bestellt. An diesem Still-BH gefällt mir besonders der gute Sitz. Er ist sehr angenehm zu tragen. Außerdem sind die Verschlüsse zum Öffnen für das Stillen sehr stabil. Bei anderen BHs war das immer eine Schwachstelle, weil die Haken einfach abgebrochen sind.

Leider kein schöner Schnitt

Ich habe mir einen festeren Stoff gewünscht. Wobei der dünne glatte angenehm auf der Haut ist, aber keine schöne Form macht. Daher leider retoure gegangen. Schade, dass es nicht auch die Auswahl für 2 schwarze gibt.

Leider kein schöner Schnitt

BH nicht gefüttert

Ich wollte gerne einen BH, der leicht gefüttert ist. Da das hier nicht der Fall ist (für mich ging das aus der Beschreibung leider nicht eindeutig hervor) ging der BH wieder zurück.

Bei mir waren die Bügel viel zu lang und ...

Bei mir waren die Bügel viel zu lang und drückten in die Achseln rein. Bei der Stillfunktion drückte der Bügel wiederum unangenehm in den Brustkorb.

Finger weg

Nach 2 mal tragen sind die Metall Verstärkungen schon durch den Stoff gepickst und absolut unbequem

Hat leider nicht lange gehalten

Nach knapp 7 Monaten Stillzeit ist es nun an der Zeit eine kleine Bewertung abzugeben. Der BH ist sehr angenehm zu tragen, das verwendet Material also einwandfrei. Nach kurzer Zeit sind bei mir jedoch beide Bügel an der Seite heraus gekommen. Ich habe sie einfach entfernt. Das machte mir nichts aus. Trotzdem hat der Busen eine schöne Form. Ich verwende jedoch immer Stilleinlagen. So finde ich sieht das ganze optisch auch noch einmal besser aus, abgesehen von dem ursprünglichen Nutzen. Auch nach mehrmaligen waschen behielt alles seine Form und Farbe, also auch kein Trägerausbatteln. Jedoch finde ich die Still BHs immer sehr hoch geschnitten und dadurch bei Achselschirts sichtbar. Grade im Sommer sehr ärgerlich. Aber leider ist mir jetzt nach nur knapp 6 Monaten stillen einfach ein Träger an der Naht aufgegangen, so dass ich diesen BH nicht mehr verwenden kann. Das hat mich sehr geärgert. In dem Sinne hat der BH nicht einmal ein Kind zum stillen "überstanden"

BH erlebte die 1. Wäsche nicht...Schade ums G

Ich stille meinen Sohn nun seit 9 Monaten und trug da ich es durch den Milcheinschuss als unangenehm empfand lieber normale Still BHs.Da wir nun aber seit einiger Zeit feste Breimahlzeiten haben,dachte ich mir,es wäre an der Zeit meine Brust wieder mehr zu stützen und ihr mit einem Bügel BH Halt zu geben.Das Set war schnell bestellt und geliefert.Ich empfand sie auch als angenehm zu tragen.Jedoch hielt die Freude nicht lang an,denn schon nach 1 Woche lag der 1. BH im Müll.Ich bin noch immer entsetzt und froh,dass ich meinen Sohn beim Anlegen nicht das Auge ausgestochen habe.Der Bügel der einen Schale löste sich und steckte 3 cm heraus.Ich bin echt enttäuscht und werde solang ich noch stille auf BHs mit Bügel verzichten!Ich kann daher die BHs nicht weiter empfehlen!

Hätte ich mal...

auf die anderen Bewertungen gehört. Irgendwie hatte ich doch etwas gehofft, dass der BH zumindest vom Stoff etwas formgebender ist. Vorgeformte Schalen hat er nicht. Ist ein ganz schlichter Stoff-BH. Vom Tragegefühl gut und bietet auch guten Halt. Auch ließen sich die Schnappverschlüsse gut öffnen und schließen. Aber bei großen, etwas hängenden Brüsten sieht’s einfach nicht schön aus. Daher zurück...

Komfortabler Still-BH

Beide Still-BH`s sind aus angenehmen Material. sie lasen sich einhändig öffnen und sind somit sehr praktisch beim stillen. Sie stützen gut und machen eine hübsche Form. Einziges Manko ist die Farbauswahl. Ich hätte mir neben weiß weitere Farben im Set gewünscht, die man mit schwarz gemeinsam bestellen kann.

Guter Still BH

Habe zu spät gesehen dass es Still BH sind deshalb gingen sie zurück....aber vom Material und Versrbeitung sind sie super

Würde die Bh's auch ein zweites Mal kaufen!

War lange auf der Suche nach einem bezahlbaren Still-BH MIT Bügeln, denn bei meiner Oberweite könnte man es ansonsten auch gleich sein lassen überhaupt einen BH anzuziehen. Habe ihn mir vom Unterbrustumfang zur Sicherheit eine Nummer kleiner (95 anstatt 100) geholt, da ich auch einen normalen BH in 95 habe mit dem ich vom Sitz zufrieden war obwohl mein Maßband 100 sagt. Und diese sitzen meines Erachtens auch nicht zu spack und sind bequem. Ansonsten würde ich mit einer extra Verlängerung arbeiten. BH hat vier 3er Häkchen-Reihen. Habe auch zur Sicherheit eine Körbchengröße größer bestellt, weiß jetzt noch nicht wie es sich gestaltet mit der Brustgröße wenn das Kind da ist. Schmiegt sich dennoch gut an. Bin sehr zufrieden, und das Öffnen der Cups bei Bedarf bekomm ich mit etwas Übung auch noch besser hin. Kind kann kommen. ;)

Gut

Gutes bh, gute Material

Bestelle ich nach Bedarf noch einmal

Also nach der Größentabelle darf man sich hier absolut nicht richten.. ich habe meine Maßen ausgemessen, laut der Tabelle hätte hier 95B passen müssen - was natürlich absolut nicht der Fall war.. 95E passt nun, allerdings wäre 90E besser gewesen - sitzt dann enger, bzw man hat mit den Haken noch Spielraum.. das bleibt jetzt aus, ich habe es nicht nochmal zurückgesendet weil ich unbedingt einen BH gebraucht habe.. 1 Stern weniger, da ich denke, das der BH schnell ausleiert.. aber für den Preis 2 BHs finde ich akzeptabel für die Zeit wo man den BH benötigt

Super Still-BHs!

Ich musste mir wirklich viele Still-BHs bestellen, um was Passendes zu finden und bin letztendlich bei diesem 2er-Pack geblieben. Durch den Bügel stützen die BHs die Brust gut, ohne dabei unbequem zu sein oder einzuengen. Außerdem sorgen sie auch bei großer Oberweite (Cup E) für eine gute Form. Die Plastik-Haken sind praktisch und problemlos mit einer Hand zu öffnen und zu schließen. So kann immer eine Hand beim Baby bleiben -) Die BHs sind nun seit 5 Monaten im Dauereinsatz, das spricht auch für die Haltbarkeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Still-BH

Sehr weicher angenehmer Stoff. Größe passt perfekt nur beim stillen drauf achten 1-2 Größen größer zu bestellen. Was mich gestört hat eine der BHs war getragen, sodass man den Milchfleck sogar gesehen hat auf dem schwarzen Stoff. Das ist natürlich sehr unschön und sollte nicht passieren :(

kleines Aber....

An für sich passt er, nur die Träger könnten etwas länger sein, dabei sind die Träger schon entsprechend eingestellt worden. Andere BHs in der Größe passen besser, daher 1 Stern Abzug.

sitzt perfekt!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem gemütlichen Still-BH, in meiner Größe und mit Bügeln. Da war die Auswahl schon sehr gering. Eigentlich mag ich auch BH´s mit Baumwolle nicht sonderlich, aber ich muss sagen, diese trage ich richtig gerne. Total angenehmer Stoff auf der Haut und sitzen einfach perfekt. Ob die Stillfunktion bei diesem BH gut ist, kann ich nicht bewerten, da mein Baby noch nicht da ist. Aber ich habe den Verschluss mal getestet und empfand ihn so okay.

❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Leicht in der Handhabung, Verschlüsse super

Leicht in der Handhabung, Verschlüsse gehen leicht auf und wieder zu, lösen sich auch nicht von allein. Ich habe die BH's schon längern im Gebrauch und kann dazu sagen sitzen soweit gut, leider rollt sich der Rand manchmal nach oben und kneift. Die Größentabelle stimmt auch nicht wirklich finde ich habe die BH's mit der Unterbrustweite zwei Nummern kleiner bestellt wie in der Größentabelle angegeben und dann passten diese am besten.

Cup 2 Nummern zu klein :/

Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Habe den BH in der Größe 85 D bestellt. Da ich momentan sehr viel abnehme aber meine große Brust bleibt, habe ich sicherheitsalber nochmal vor der Bestellung alles gut ausgemessen. Leider war der BH einem B-Cup vergleichbar. Mein Freund hat mich total ausgelacht, weil ich wie ein gestopftes huhn da stand und hat gleich auf das Etikett gesehen, da stand eindeutig 85D. Für mich unverständlich, sehr schade.

Ein Muß für jede Frau die stillt!!!

Diese BH´s sind schön leicht zum Tragen, der Verschluß ist nicht zu hoch wie bei manch anderen und wirklich einfach mit einer Hand zu öffnen. Der Stoff ist schön leicht und trocknet zudem sehr schnell, was gut ist wenn man doch mal ausgelaufen ist, einfach schnell durchwaschen und auf der Heizung trocknen lassen. Der BH trägt auch nicht auf und sieht selbst mit Stilleinlagen aus wie ein normaler BH. Er fällt auch Größenmäßig normal aus (bei 80D).

Mal sehn...

Noch nicht im Einsatz. Zur Passform kann ich momentan sagen, das ich noch Luft habe. Meiner Meinung nach fällt er gross bzw weit aus, denn ein anderer Still Bh den ich jetzt schon ab und zu trage, auch 90 C ist vom Unfang her passender. Hab die Packung jetzt mal behalten, mal sehn was ich oben rum noch zunehmen. Vielleicht passts ja dann. Was mir gefällt ist das er keine zu aufälligen Nähte hat, die bei den meisten anderen eher mittiger liegen.

Super angenehm auch bei großer Oberweite

Sehr angenehm zu tragende Still-BH`s. Ich hab bislang nur ohne Bügel getragen da mir von der Hebamme abgeraten wurde mit Bügel zu tragen. Ich für mich kann jedoch sagen das diese BH`s super weich sind und auch was halten da ich eine sehr große Oberweite hab war ich zuerst skeptisch das BH`s zu diesem Preis auch was halten können aber ich wurde positiv überrascht und je nachdem wie lange ich noch stille werde ich mir diese BH`s nochmals kaufen.

Habe mir diese Still-BHs bestellt, da ich ...

Habe mir diese Still-BHs bestellt, da ich von Petit Fleur schon einige normale Bügel-BHs habe, die perfekt sitzen. Da mir die normalen BHs auch während der Schwangerschaft und nach der Entbindung noch gepasst haben/passen, habe ich die Still-BHs in der gleichen Größe bestellt. Hier wäre allerdings eine Cup-Nummer größer vermutlich etwas bequemer gewesen. Passform daher nicht ganz so perfekt, aber noch okay.

'1Tag getragen' 1xmal einen stillbh gekauft

Hatte nun 1 Tag mal einen getragen.. Der BH unterstützt die Brust aufjedenen Fall! Bei mir sitzt es auch ganz bequem. Das Material ist ganz weich und hat mich etwas an einen sportbh erinnert.. Ich bin darauf gespannt wie es wohl sein wird wenn er öfter verwendet und gewaschen wurde. Wenn ich dabei ein gutes Ergebnis erziele werde ich auf jeden Fall das gleiche model nochmal bestellen. Bh's kann man ja nicht genug haben!

Erfüllt seinen Zweck

Wie die meisten Still-BHs in großen Größen ist es kein modisches Highlight, erfüllt aber seinen Zweck. Die Träger sind breit genug, so dass sie nicht einschneiden und die Haken lassen sich mit etwas Übung einhändig öffnen. Gut finde ich, dass keine Naht quer über die Brust verläuft, das hatte ich bei anderen Still-BHs öfter gelesen und kann mir vorstellen, dass es unbequem ist. Diesen hier kann ich empfehlen.