City Walk Stiefelette im Western-Look in schwarz
%
VOLLBILD

City Walk Stiefelette im Western-Look

* * * * o (1519)
  • Obermaterial: Lederimitat
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Textil
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 45 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

City Walk Stiefelette im Western-Look

Stiefelette, City Walk. Superlässig im Western-Look, charakteristische Farben mit kleinen Nuancen, aus knautschig weichem Lederimitat, weiche Textilinnenausstattung, flexible Synthetiklaufsohle mit 45-mm-Absatz.

Artikel-Nr. 84559885

59,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 50%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 84559885

Ausgewählte Kundenbewertungen zu City Walk Stiefelette im Western-Look

  • zufrieden trotz Mankos (von einem/r Kunden/in): "Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt, nur leider war er eher grau bzw. gräulich. Ich habe die stiefeletten behalten, da auch das grau gut zu jeans aussieht.ich habe die schuhe in größe 38 bestellt und ich trage normalerweise auch größe 38, aber leider waren die Schuhe zu groß. Jetzt trage ich sie mit Schuhsohlen und bin total zufrieden, passt nun wie angegossen.Der Schaft ist etwas weit, was ich aber sehr schön finde. Der Schuh ist sehr bequem und auch für Anfänger gut zu tragen. Man kann die schuh auch gut bei Regen tragen ohne das man nasse Füße hat oder sich Sorgen um Schlamm oder Flecken machen muss, denn der Schmutz lässt sich gut abwischen.In schwarz kommt der Westernlook auch ""nicht ganz durch"",was ich positiv finde. Ich würde die Schuh also jedem weiteremphelen, bin aber Meinung das der Schuh nicht zu Röcken oder Kleidern passt, däfür umsomehr zu Jeans."
  • nach zwei Wochen testen durchaus zufrieden (von einem/r Kunden/in): Ich habe die Stiefelette in braun bestellt, meine Schwester dieselbe in grau. Ich persönlich finde die braunen schöner, weil der Kontrast zwischen Schuh und Sohle nicht so krass ist.Ich trage normalerweise Schuhgröße 38. Die Stiefeletten in 38 sind ein bischen locker am Fuß, ich weiß nicht, ob 37 besser sitzen würde. Trotzdem sind die Schuhe sehr bequem und es lässt sich in ihnen gut auch längere Strecken laufen, wenn es nicht gerade Kopfsteinpflaster ist. Ein riesengroßer Pluspunkt ist, dass die Absätze sehr leise sind. man macht also nicht so einen heidenkrach wie mit anderen Absatzschuhen. ich werde die Schuhe also auch in der Uni tragen können ohne gleich einen drüber zu bekommen )Wie die Qualität sich mit der Zeit verhält kann ich nicht sagen. Fürs erste machen die Schuhe auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck.
  • Kein langlebiger Schuh. (von einer Kundin aus Tuebingen): Diesen Schuh besitze ich nun schon seit knapp zwei Jahren (zum Originalpreis gekauft). Kann ihn aber mittlerweile nicht mehr tragen. Anfangs war ich ziemlich begeistert. Der Schuh sieht wirklich gut aus und passt auch. Doch schon nach ein paar Wochen habe mir die erste Macke geholt und weiß nicht woher. Ich bin nicht gestolpert oder irgendwo hängen geblieben. Das ist dann wohl auf's Material zu schieben. Echtes Leder wetzt sich nicht so schnell ab. Außerdem färben Jeans auf den Schuh ab. Und nach gut einem Jahr Tragzeit, kann man den Schuh nicht mehr anziehen, da sowohl die Innen- als auch Außensohle stark abgelaufen sind. Das sollte also beim Kauf bedacht werden. Wen das nicht stört, sollte zugreifen. Denn unbeschädigt sieht er ganz schön aus.