CITY WALK Cowboy Stiefelette im Western-Look

Kein langlebiger Schuh.

Diesen Schuh besitze ich nun schon seit knapp zwei Jahren (zum Originalpreis gekauft). Kann ihn aber mittlerweile nicht mehr tragen. Anfangs war ich ziemlich begeistert. Der Schuh sieht wirklich gut aus und passt auch. Doch schon nach ein paar Wochen habe mir die erste Macke geholt und weiß nicht woher. Ich bin nicht gestolpert oder irgendwo hängen geblieben. Das ist dann wohl auf's Material zu schieben. Echtes Leder wetzt sich nicht so schnell ab. Außerdem färben Jeans auf den Schuh ab. Und nach gut einem Jahr Tragzeit, kann man den Schuh nicht mehr anziehen, da sowohl die Innen- als auch Außensohle stark abgelaufen sind. Das sollte also beim Kauf bedacht werden. Wen das nicht stört, sollte zugreifen. Denn unbeschädigt sieht er ganz schön aus.

Farblich eine Enttäuschung.

Die Schuhe passen zwar von der Größe her und sind auch recht bequem, leider wirkt die Farbe ganz anders als auf dem Foto. Sie sind heller und nicht so schön dunkelblau wie erwartet, sie lagen farblich irgendwie so in der Mitte zwischen der Abbildung "blau used" und "türkies". Habe auch im Schuh vorne an der Spitze mit den Fingern eine harte Kante gespührt die ich von der Verarbeitung her nicht so hochwertig einstufen würde. Die Öffnung der Stiefelette ist oben recht weit, so dass vor und hinter dem Bein das Leder etwas "absteht". Muss man mögen, hätte sie deswegen aber trotzdem behalten. Hauptsächllich gefiel mir die Farbe nicht, daher gingen sie zurück. Schade.

Schöner Schuh für den Alltag

Der Schuh hat eine schöne Form, wenn auch die Farbe nicht ganz so "used" ist wie beschrieben - er ist einfach nur braun. Wahrscheinlich hätte ich ihn deshalb auch zurückgeschickt, wenn er nicht so bequem wäre. Die Absatzhöhe ist perfekt für den Alltag und zum Auto fahren und die Kombinationsmöglichkeiten für diesen Schuh sind unendlich. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie lang er mir erhalten bleiben wird, denn die Qualität des Materials ist nicht die beste. Für 60 Euro hätte ich ihn definitiv nicht gekauft, für 30 ist er ok.

Schöner Schuh mit Nachholbedarf

Für den Preis recht ordentlicher Schuh mit Potential nach oben. Leider sind die Nähte am Schaft stellenweise recht hart und kratzig, was ein Tragen ohne Strümpfe oder Hose im Stiefel recht unangenehm macht. Der geschoppte Schaft sieht bei jedem Stiefel des Paares unterschiedlich aus und besteht auch leider nur aus einer einzigen Falte. Positiv ist, dass die Stiefel (bis auf die kratzigen Nähte) sehr angenehm zu tragen sind und beim Laufen nicht klackern. Die Schaftweite ist ausreichend bemessen um auch ohne Reißverschluss schlüpft Frau leicht hinein.

Schöner Stiefel für den günstigen Preis

Für den günstigen Preis ist die Stiefelette völlig in Ordnung. Sie sieht gut aus, allerdings ist schwarz nicht wirklich schwarz, sondern eher ein dunkles grau oder anthrazit. Die Stiefelette bekommt dadurch einen Used-Look, als wäre man mit einem ursprünlich schwarzen Stiefel durch Sand gelaufen, und er wäre nun schmutzig, daher ein Stern Abzug. Obwohl er keinen Reißverschluss hat kommt man in den Schuh sehr gut rein, und er sitzt bequem und lässt sich gut laufen. Wie lange er für den Preis hält wird sich zeigen ...

Schlechte Qualität

Auf dem Bild hat mich der Schuh sehr angesprochen, als er dann da war hat mich zuerst die Farbe enttäuscht. Es ist mehr ein Grau und nicht Schwarz. Die Qualität lässt leider auch zu wünschen übrig. Beim Anprobieren fiel mir dann auf, dass in einem Schuh die Einlegesohle viel zu groß war und dadurch eine unbequeme Welle an dem Fuß zu spüren war. Generell war der Schuh eher unbequem. Deshalb ging er zurück.

Schade

Zuerst war ich begeister von dem Schuh, aber nach einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Sohle (bzw. der Absatz) viel zu weich ist. Bei jedem Schritt merkt manm wie sich der Absatz "zusammendrückt". Zudem beginnt sich auch schon der Kleber zu lösen. Schade, hätte ich es vorher gewusst, dann hätte ich den Artikel wieder zurückgeschickt. Jetzt leider zu spät da schon getragen.

Geht so!

Bei diesen Schuh werden die Meinungen wahrscheinlich unterschiedlich sein ! Mir persönlich gefällt er nicht !Das Material ist schon nicht schön und wer weiß wenn der Schuh mal richtig naß wird wie der dann aussieht !!! Normalerweise soll der Schuh fast 50.- Euro kosten so wie ich es gesehen habe ,dass ist schon Teuer und jetzt 30.- Euro geht garnicht !!!!

Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt,...

Ich habe mir den Schuh in schwarz bestellt, nur leider war er eher grau bzw. gräulich. Ich habe die stiefeletten behalten, da auch das grau gut zu jeans aussieht.ich habe die schuhe in größe 38 bestellt und ich trage normalerweise auch größe 38, aber leider waren die Schuhe zu groß. Jetzt trage ich sie mit Schuhsohlen und bin total zufrieden, passt nun wie angegossen.Der Schaft ist etwas weit, was ich aber sehr schön finde. Der Schuh ist sehr bequem und auch für Anfänger gut zu tragen. Man kann die schuh auch gut bei Regen tragen ohne das man nasse Füße hat oder sich Sorgen um Schlamm oder Flecken machen muss, denn der Schmutz lässt sich gut abwischen.In schwarz kommt der Westernlook auch ""nicht ganz durch"",was ich positiv finde. Ich würde die Schuh also jedem weiteremphelen, bin aber Meinung das der Schuh nicht zu Röcken oder Kleidern passt, däfür umsomehr zu Jeans."

Schlechte Qualität! Nicht zu empfehlen!!!

Die Qualität der Schuhe hat mich entsetzt.... Der Kleber der die Sohle mit dem Schuh verbinden soll ist am Rand des ganzen Schuhs sichtbar und das sieht erstens nicht schön aus und zweitens lässt mich das an der Qualität doch arg zweifeln... Lange wird man damit nicht glücklich... es gibt ne menge anderer Läden wo ich für 30 € bessere Schuhe bekomme...

Anfang hui nach kurzer Zeit Pfui

Endlich Schuhe die bei meinen etwas dickeren Beinen locker sitzen und nicht eng sind… leider hat man nicht lange was davon denn nach 2 Monaten ist der Absatz hinüber dadurch läuft man schief … der Absatz ist sehr weich und deshalb ist er dann schnell durchgelaufen. Ansonsten waren sie bequem und schön Schade 😞

unbequem und der Schaft schief genäht/geklebt

Ich habe mir diese Stiefletten ein zweites mal bestellt, jedoch bei beiden die gleiche schlechte Qualität, der erste durch eine Anprobe vom Vorgänger innen zerrissen, weil total vernäht, und beim zweiten Paar der Schaft total schief genäht. Die schuhe sahen aus, als gehörten sie nicht zusammen. Außerdem waren sie sehr hart zu Laufen.

Toller Stiefel

Ich hatte vor einigen Jahren schon mal so einen Stiefel ich habe ihn fast jeden Tag getragen. Nach ca 2 Jahren waren sie so ausgelatscht das ich sie leider weg werfen musste. Als ich die Stiefel jetzt gesehen habe war mir klar das ich sie mir wieder kaufe. Ich hoffe sie machen mir genau soviel Freude machen wie das erste Paar...

Nicht mein Stil

Auf dem Foto fand ich die Stiefelette toll - in Wirklichkeit war ich leider sehr enttäuscht. Für den Preis sollte man zwar nicht so viel erwarten, aber sie wirken in meinen Augen materialseitig schon sehr billig. Auch finde ich die Sohle sehr weich und sonderbar darauf zu laufen. Gehen daher leider zurück.

Früher super Schuhe, mittlerweile schlecht

Hatte mir diese Schuhe schon zweimal bestellt und war begeistert. Bei meiner letzten Bestellung musste ich leider feststellen, dass die Qualität der Verarbeitung leider mehr als nachgelassen hat. Überall an der Sohle und an den Rändern waren Klebereste zu sehen und die Schuhe sahen total abgenutzt aus, schade!

Gefällt mir gar nicht.

Anders als abgebildet sieht der Schuh durch seine merkwürdig glatte Oberfläche sehr billig und überhaupt nicht schön aus. Schade, habe den gleichen schon letztes Jahr in grau bestellt, und da sieht er toll aus, nicht so glatt, sondern fast wie Wildleder. Das hatte ich auch diesmal erwartet.

Langlebige schlichte Stiefelette

Ich hatte diesen Schuh schonmal und er sieht echt gut aus. Leider muss ich sagen das mir der erste Schuh damals besser gefallen hat. Es fühlt sich an als würde man mit dem Absatz beim gegen versinken hatte ich beim letzten Schuh nicht. Aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Groesse passt genau.

Super bequeme Stiefelette

Hab mir die Stiefelette bereits schon mehrfach bestellt und würde es immer wieder tun. Die Stiefelette sieht nicht nur super aus sondern ist auch noch super bequem sodass man problemlos auch mal stundenlang damit rumlaufen kann ohne gleich Schmerzen zu haben :-)

leider im Schaft zu weit

Die Stiefel haben von der Größe richtig gepasst. Sehen auch sehr gut aus. Aber ich habe sehr schmale Fesseln und dünne Beine und da sieht es nicht gut aus! Ich würde den Stiefel aber trotzdem weiterempfehlen für Frauen mit etwas strammeren Beine. Schade.

Leider kein Artikel, der Spaß macht

Geht zurück. Bereits beim ersten Schritt sind die Sohlen eingeknickt - wenn das unter flexibler Sohle zu verstehen ist, dann kann dies aber nicht lang halten, wegen Verklebung. Farbe war im Internet auch kräftiger dargestellt.

Schöner Stiefel

Habe den Stiefel in Gr. 37 bestellt. Passt gut und ist bequem. Ob zum Rock, Kleid, oder Jeans, man kann den Stiefel flexibel benutzen. Toles Teil. Ein Hingucker. Würde ich nochmal kaufen und auch weiter empfehlen.

Never again

Geht gar nicht. Billig-Schuhe! Haben grad mal knapp 2 Monate gehalten. Beim linken Schuh im Absatz war das Gummi anscheinend viel zu dünn, sodass der Absatz beim Laufen immer einknickt. Nicht zu empfehlen!

Sitz schön und bequem, aber...

Leider trotz guter Passform für schwere Damen nicht zu empfehlen, der Absatz gibt stark nach beim laufen, was nicht nur unangenehm ist sondern auch unschön und vermutlich nicht langlebig.

Großartige Schuhe

Ich lieber diese Schuhe :) hab sie mir jetzt zum zweiten mal bestellt. Die ersten haben 5! Jahre gehalten bis die Farbe außen leicht abgenutzt war (wirkt einfach wie ein used look fällt also nicht auf) und sich von innen leider die Sohle löste. Aber von außen ist die Sohle immernoch heil und ich habe diese Schuhe sooo oft getragen auch zum feiern. Top Qualität also. Nach 5 Jahren dürfen sie denke ich Alterserscheinungen zeigen ;) ich bin super zufrieden und hab sie mir deshalb noch mal bestellt. Vermutlich kommt auch noch das Paar in Camel dazu. Sie passen einfach zu allem und bei der Qualität sind sie ihr Geld definitiv wert!

stylischer stiefel

toller Schuh.. .. läuft sich Klasse trotz des Absatzes.... auch für typische Turnschuh Läufer sehr bequem.

würde ich nicht wieder kaufen

Da der Absatz beim gehen ständig wegsackt, als wäre er fehlerhaft, man hat das gefühl das man hinfällt

niedrige Qualität

Das Material hat mir gar nicht gefallen, sieht sehr billig und plastikmäßig aus.

Naja schön aber hält nicht

Sehr schöne bequeme Schuhe nach 1 woche war jedoch die Sohle gebrochen. Sehr schade.

Die Schuhe passen sehr gut und sind bequem. ...

Die Schuhe passen sehr gut und sind bequem. Die Farbe ist auch in Ordnung.

Sieht sehr schön aus

Gutes Tragekomfort...echt toll dieser Schuh und wunderschöne Farbe.