Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Schmusetuch Schlaf-gut-Bär Schmusetuch, blau, (1-tlg), mit gestickten Augen und »Knopf im Ohr«

1/1
leider ausverkauft
31,50 €
Oder 2,88 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: endresaktuell
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y9H0UXP2
  • Schlaf-gut-Bär Schnuffeltuch
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 30 cm
  • Aus Plüsch für babysanfte Haut
  • Mit Edelstahl »Knopf im Ohr«
Das »Schlaf-gut-Bär Schmusetuch« von Steiff ist ein kuscheliger Freund und Begleiter zum Schmusen, Trösten und Kuscheln! Der flauschige Kopf und die Zipfel mit den niedlichen Händen an den Ecken laden zum Entdecken, Fühlen und Tasten ein

Details

Anzahl Teile1 tlg.
MaterialPlüsch
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polyester, 30% Baumwolle
Höhe30 cm
Altersempfehlungab Geburt
Pflegehinweisewaschbar

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zu süss!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel liebt diesen Teddy (9 Monate). Ich habe ihn vorsichtshalber als Ersatz gekauft...… falls der Andere mal verloren geht. Welches ja ein Alptraum wäre :o( Ein sehr schönes Geschenk zur Geburt!!!!

Schmusetuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Schmuckstück zum einschlafen, könnte von der Größe einwenig kleiner sein für Neugeborenen. Habe das Schmuckstück sogar noch billiger kaufen können.

Süßes Tuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich total gefreut über den süßen Teddy. Gute Verarbeitung und entspricht den Bildern. Farben wie im Bild angegeben. Es ist eben Steiff Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto