Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Kuscheltier Steiff 240317 Freundefinder Teddybär 25cm beige Teddy Bär Baby

1/1
leider ausverkauft
42,60 €
Oder 3,89 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: endresaktuell
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B9K0W4P2
Steiff 240317 Freundefinder Teddybär 25cm, Material: aus Plüsch für babysanfte Haut, mit synthetischem Füllmaterial gestopft, Farbe: creme/grün/petrol, mit gestickten Augen, mit Edelstahl "Knopf im Ohr", waschmaschinenfest bei 30° C. 25 cm groß ist der Knister-Teddybär in lieblichen Pastellfarben. Und er knistert so schön im linken Ohr und in der linken Sohle. Beim Kuscheln ist er die Nummer 1 und er muss natürlich überall mit. Für den Fall, dass er verloren geht, haben wir uns gesorgt: einfach auf www.code-no.com/steiff den Knister-Teddybär registrieren. Sollte er dann wirklich einmal verloren gehen, so kann der ehrliche Finder den Knister-Teddybär unter oben genanntem Link als gefunden melden. Und Schwupsdiwups kommt der Teddybär wieder zurück.

Details

Produktdetails
Ausstattungaus Plüsch für babysanfte Haut
mit Edelstahl „Knopf im Ohr”
mit gestickten Augen
Maßangaben
Höhe10 cm
Breite11 cm
Länge27 cm
Gewicht83 g
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
Pflegehinweisewaschmaschinenfest bei 30° C

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto