Shopping
%
Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt
z Vollbild
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 1
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 2
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 3
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 4
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 5
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 6
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 7
  • Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt, Bild 8

Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt

* * * * o (26) anzeigen

  • 700 Watt
  • Ergonomischer Handgriff
  • Stufenlose Geschwindigkeitsregulierung
  • mit Turboschalter
  • Multifunktionsmesser zum Mixen und Pürieren


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Steba Stabmixer »MX 20«, 700 Watt

Artikel-Nr. 33315390

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (26)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o viel zu schwer

Dieser Stabmixer hat sehr viele Zusatzteile, aber ich habe einfach die Zusatzteile nicht auf den Stab bekommen. Ich habe es mehrfach versucht aber jeder Versuch schlug fehl. Dann ist das Grundteil schon mal viel zu schwer. Wenn man beim Arbeiten mit dem Mixer noch den Knopf gedrückt halten muss, ist kein schönes Arbeiten mit dem Mixer. Jedenfalls nicht für mich. Geht wieder zurück. Schade weil so viel Zubehör und zum Schneiden für Nüsse gedacht.

von einer Kundin aus Dresden 04.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wahrer Zauberstab!

Das Gerät läuft überraschend leise, auch unter Vollast. Sehr gutes Material und unter der Spülmaschine leicht zu reinigen. Etwas schwierig ist für meine Frau, dass sie ständig den Knopf gedrückt halten muss, damit das Gerät läuft. Das empfindet sie bei längerer Inbetriebnahme als sehr anstrengend. Obwohl vom Hersteller angegeben wurde, dass leichte Teige gut zu bearbeiten sind, kann ich das nicht bestätigen. Für Teige eher ungeeignet, deswegen auch nur vier verdiente Punkte. Ansonsten alles super und sehr leistungsstark. Für den Preis durchaus empfehlenswert.

von einem Kunden aus Grossensee 13.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Stabiler Stabmixer

den Stabmixer brauche ich fast täglich, deshalb muss er schon stabil sein. Dieses Kriterium erfüllt er auf jeden Fall. Ich bin gespannt wie der Umbau mit den anderen Zubehörteilen funktioniert, das wiederum sieht mir nicht sehr einfach aus.

von Dagmar R. aus Bad Honnef 18.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?