Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Star Wars Jogginghose Darkside

1/4
Größe: XL
leider ausverkauft
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: napo-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E3I0DNP2
  • Star Wars Herren Jogginghose
  • angenehmer Materialmix aus Baumwolle und Polyester
  • legere Passform, etwas tiefer sitzender Schritt
  • Aufdruck von Schriftzug auf linkem Hosenbein
Diese coole Herren Jogginghose besteht aus einem angenehmen Baumwollmaterial. Sie hat einen elastischen Bund mit Tunnelzug zur Weitenregulierung und praktische Seitentaschen. Ihr gerader Schnitt macht sie besonders bequem. Auf dem linken Hosenbein ist in weiß der Schriftzug Darkside also Dunkle Seite zu sehen. Im großen D ist der Helm von Darth Vader zu erkennen. Die Hosenbeine enden unten gerade und fallen so locker um die Knöchel. Eine absolut tolle Jog Pants für alle Fans des Film Klassikers. Star Wars ist eine Kult-Filmreihe, die bereits in den 1970er Jahren begann. Hier geht es um den Kampf zwischen Gut und Böse, auch dargestellt als die helle und die dunkle Seite der Macht. Während die Rebellen-Allianz versucht, die Freiheit in der Galaxy wieder herzustellen, arbeitet das Galaktische Imperium an der Zerstörung aller.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialartBaumwollmischung
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Farbeschwarz
Passformbequem
Herstellerpassformbequem
Schnittform LängeKnöchellang

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Immer wieder gerne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat die Hose von mir zu Weihnachten bekommen , ich habe sie sehr oft gewaschen , der Print noch perfekt drauf und das schwarz ist immer noch ein schwarz .. kann ich nur weiterempfehlen

Warum nur für Männer?

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose selbst ist sehr schön, super bequem und sehr weich und schön warm. Leider gibt es sie nur in Männergrössen, hab sie in der kleinsten Größe bestellt, aber durch die typische Männerpassform schlabbert sie doch etwas an mir herum. Und ich bin nicht schlank. Schade.

Tolle Jogginghose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jogginghose. Tolle Qualität. Mein Freund war begeistert
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto