Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sporty Trucker Cap Trucker Mesh Baseballcap Black Rebel Western Vintage Retro Sommer Cap Mesh Netz

1/4
Farbe: schwarz/beige
Mitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,90 €
Oder 2,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: fun-sportshop GbR
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I2M0MH93TP2
  • Trucker Mesh Baseballcap Black Rebel Western
  • im vintage distressed washed used Look
  • Größe: verstellbar von ca 55-60cm Kopfumfang
  • gesticktes Frontmotiv und gestickte Nähte
  • Kappe Mütze Cap Schirmmütze Mesh Netz Snapback
Trucker Mesh Baseballcap Black Rebel Western Größe: verstellbar von ca 55-60cm Kopfumfang (für Herren und Damen) mit Mesh Netz Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester im vintage distressed used Look leicht vorgebogener Schirm ausgefranster Schirmrand Lieferumfang: 1 Cap

Details

Materialzusammensetzung70% Baumwolle, 30% Polyester
Optikvintage, used Look, ausgefranst
StilStreetwear
Farbeschwarz/beige
ApplikationenStickerei, Mesh Netz, vintage
VerschlussClipverschluß
AusstattungsdetailsTrucker Mesh Cap, Stickerei, vintage , used Look, Größenverstellbar
Besondere MerkmaleMesh Netz
GrößenhinweisMitwachsend dank verstellbarer Größenstufen.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Cap schon einmal gehabt da es mit der Zeit kaputt gegangen ist suchte ich genau das gleiche nochmal und wurde nach langer suche hier fündig der Preis ist serh überzogen aber wenn man der einzige ist der das Cap noch im Angebot hat kann man ja jeden Preis Verlangen. Ich mag diese Cap und hoffe das es noch einmal Jahre lang hält.

Alles top.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto