Shopping
%
Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«
z Vollbild
  • Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«, Bild 1
  • Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«, Bild 2
Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«

Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«

* * * * * (16) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«

Artikel-Nr. 85200277

  • Legespiel für bis 2 Spieler
  • Altersempfehlung ab 30 Monaten
  • Baumaterial richtig zuordnen
  • Fördert das Alltagswissen, Zuordnung und Farben
Ravensburger Spiel, »Wir spielen Baustelle«.
Mit dem Lastwagen Baumaterial richtig zuordnen! Auf unseren Baustellen ist viel geboten: Hier wird eine Mauer gebaut, dort ein Haus gestrichen. Doch - oh Schreck - beim Anliefern der Baumaterialien ging mal wieder alles schief: Wer hilft den Bauarbeitern, die richtigen Baumaterialien zu finden? Nach Lust und Laune entsteht aus vielen Puzzleteilen ein Straßennetz. Dann gilt es, das Baumaterial auf die flotten Lastwagen zu laden und zu den richtigen Baustellen zu bringen. Beim Zuordnen und Entdecken der bunten Baustellenwelt wird spielerisch das Alltagswissen und logische Denken der Kleinen gefördert. Los geht's: Die Bauarbeiter brauchen Hilfe!
Inhalt/Ausstattung:
  • 2 Lastwagen
  • 1 Farbwürfel
  • 6 Baustellen
  • 12 Baumaterial-Plättchen
  • 24 Straßenteile
  • 1 Spielanleitung
Altersempfehlung ab 30 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Hochwertig gestaltetes Spiel

Tolles Spiel, das wohl vor allem Bagger und LKW-begeisterten Jungs gefällt. Die LKWs sowie die Straßen- und Baustellenplättchen machen einen sehr hochwertige Eindruck. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Aichtal 31.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Spiel das viel Spaß macht

Unsere Tochter wird bald 3 und sie kann das Spiel schon gut spielen die Regeln sind einfach und verständlich.

von einer Kundin aus Treuenbrietzen 03.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde es jder Zeit verschenken..also Daum

Ich habe das Spiel für meinen 2,5 jährigen Sohn gekauft und das Spiel hat meinen kleinen Mann auf anhieb überzeugt, Baustelle,Lkw,Baumaterialien, Straße..das ist einfach der Renner! Ich würde es jder Zeit verschenken..also Daumen hoch!!!

von einer Kundin aus Blomberg 19.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?