Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo Leuchtzweig LED Perlenbaum silber - 120 cm, Lichterbaum mit Perlen - Batterie betrieben mit Timer für Außen

1/1
leider ausverkauft
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I4U02GP2
  • Die Größe beträgt ca. 120 cm x 47 cm (Höhe x Durchmesser)
  • Lichterbaum mit feinen LED Spitzen
  • mit eleganten Perlen verziert
  • Batterie betrieben - 3x AA Mignon benötigt (nicht im Lieferumfang)
  • mit Timer-Funktion - 6 Stunden AN / 18 Stunden AUS

LED Perlenbaum silber - 120 cm - Deko Lichterbaum Batterie betrieben mit Timer für Außen

Beleuchteter LED Deko Baum mit Perlen verziert ca. 120 cm Höhe in silber für Außen und Innen


Artikeldaten:
Die Größe beträgt ca. 120 cm x 47 cm (Höhe x Durchmesser)

Material: Kunststoff
Farbe: silber / weiß
Leuchtfarbe: warm weiß
Lichterbaum mit feinen LED Spitzen
mit eleganten Perlen verziert
die Äste können individuell in Form gebracht werden (innenliegender Draht)
Batterie betrieben - 3x AA Mignon benötigt (nicht im Lieferumfang)
mit Timer-Funktion - 6 Stunden AN / 18 Stunden AUS
für Innen und Außen geeignet - Batteriefach mit Spritzwasserschutz
bezaubernde Deko für Garten oder Wohnzimmer


Lieferumfang:

  • 1x LED Perlenbaum silber 120 cm

Details

Produktdetails
LeuchtmittelLED fest integriert
Lichtfarbewarmweiß
Farbesilberfarben
Lieferumfang1x LED Perlenbaum silber 120 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19748158

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schade, sieht nicht aus, was es verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mich so auf das Bäumchen gefreut. Es sieht absolut nicht aus wie auf dem Bild. Gerade mal 5 Äste an denen kleine Zweigchen dranhängen und gerade so festhalten. Draht guckt teilweise heraus und biegt sich sehr leicht. Hatte Angst etwas abzubrechen. Das, was ich erhalten habe, entspricht in keinster Weise, was auf dem Bild dargestellt wird. Wenn es nur annäherd das erfüllt hätte, hätte ich es mir ja noch überlegt. Doch das geht far nicht. Bild hätte ich zur Verfügung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto