Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Spetebo LED-Girlande LED Party Lichterkette mit 80 Kugeln - 16 m / weiß, 80-flammig, Festbeleuchtung mit Netzteil

1/2
Farbe: weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Special-trends
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M760XCBIGP2
  • Lampendurchmesser ca. 2,5 cm
  • Lampenabstand ca. 20 cm
  • inklusive 16 Befestigungsbänder aus Kunststoff
  • ideal geeignet für Pavillons mit einer Größe von bis zu 3 x 3 m
  • IP44 Netzteil mit Spritzwasserschutz inklusive - für den Außenbereich geeignet

LED Party Lichterkette mit 80 Kugeln - 16 m / warm weiß - Festbeleuchtung mit Netzteil

Party Beleuchtung für Pavillon und Garten mit 80 weißen Kugeln ca. 16 m Länge inklusive Netzteil


Artikeldaten:
Die Länge beträgt ca. 19 m - davon ca. 3 m Zuleitungskabel

Material: Kunststoff
Farbe des Kabels: transparent
Farbe der Kugeln: weiß
Leuchtfarbe: warm weiß
Lampendurchmesser ca. 2,5 cm
Lampenabstand ca. 20 cm
inklusive 16 Befestigungsbänder aus Kunststoff
ideal geeignet für Pavillons mit einer Größe von bis zu 3 x 3 m
IP44 Netzteil mit Spritzwasserschutz inklusive - für den Außenbereich geeignet


Lieferumfang:

  • 1x LED Party Lichterkette

Details

Maßangaben
Gesamtlänge19.00 m
Abstand Leuchtmittel20.00 cm
Material
Material LeuchtelementeLED
Produktdetails
EinsatzbereichAußenbereich
Innenräume
LeuchtmittelLED fest integriert
Art StromversorgungNetzstecker
Anzahl Flammen80 St.
Anzahl Dioden80 St.
Lichtfarbewarm weiß
Farbeweiß
SchutzartIP44
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE19748158

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Licht, keine lange Lebensdauer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Produkt im August 2023 gekauft und es ist im Januar schon kaputt gegangen. Ich habe den Verkäufer jetzt kontaktiert dieser hat sich sehr kurz gefasst mit dem Satz „Sehr geehrter Kunde, tut mir leid es gibt leider keine Garantie Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag“. Das fand ich ziemlich schade und recht unhöflich formuliert. Die Lichterkette an sich war schön, nicht zu Hell und doch mit intensiven Farben. Dennoch ist es schade das es nur so kurze Zeit gehalten hat für den Preis, da investiere ich nächstes mal lieber etwas mehr für bessere Qualität.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto