Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speidel Schlüpfer (2-St)

1/3
Farbe: beige-meliert
Größe: 40
Größentabelle
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04780PSA7XP2
  • Single-Jersey
  • Mit 63% Viskose
Panty aus der Bambus-Kollektion von Sylvia Speidel für pures Wohlgefühl! Mit Doppelzwickel.

Details

Maßangaben
Größe40
Farbe
Farbebeige-meliert
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
Materialzusammensetzung63% Viskose, 30% Polyamid, 7% Elasthan
MaterialartSingle-Jersey

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(143)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

guter Slips-Ersatz

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bevorzuge seit kurzer Zeit Unterhosen mit kleinem Bein, damit ich nicht immer am "Po" herumziehen muss, bzw. sich unter engen Jeans nicht abzeichnen. Diese Hosen haben ein dünnes Gewebe, trotzdem genügend Halt und engen nicht am Bein ein, leichtes Hochrollen beim Anziehen von engen Jeans kann man regulieren.

Angenehmer Stoff

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese zum schlafen gegönnt und es war kein Fehler Es ist so ein weicher Stoff das man die Höschen kaum spürt Die beinlänge ist ungewohnt lang Aber wie gesagt zum schlafen oder den üblichen Sonntags Couch Marathon Sehr empfehlenswert

Geschmackssache

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Party lassen sich angenehm tragen, der Stoff ist allerdings sehr dünn und die Beinabschlüsse "rollen" sich hoch, sobald man zu enge Klamotten anhat. Zum Tragen unter weiteren Hosen oder Röcken aber vollkommen ok.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto