Speidel Schlüpfer (2-St)

guter Slips-Ersatz

Ich bevorzuge seit kurzer Zeit Unterhosen mit kleinem Bein, damit ich nicht immer am "Po" herumziehen muss, bzw. sich unter engen Jeans nicht abzeichnen. Diese Hosen haben ein dünnes Gewebe, trotzdem genügend Halt und engen nicht am Bein ein, leichtes Hochrollen beim Anziehen von engen Jeans kann man regulieren.

Angenehmer Stoff

Habe mir diese zum schlafen gegönnt und es war kein Fehler Es ist so ein weicher Stoff das man die Höschen kaum spürt Die beinlänge ist ungewohnt lang Aber wie gesagt zum schlafen oder den üblichen Sonntags Couch Marathon Sehr empfehlenswert

Geschmackssache

Party lassen sich angenehm tragen, der Stoff ist allerdings sehr dünn und die Beinabschlüsse "rollen" sich hoch, sobald man zu enge Klamotten anhat. Zum Tragen unter weiteren Hosen oder Röcken aber vollkommen ok.

Ich liebe sie!

Für mich die Beste Unterwäsche! Besonders wenn man einen kurven Hintern hat und nicht möchte, dass sich unter der Jeans/Hose etwas abzeichnet. Möchte nur noch diese Marke tragen, daher klare Kaufempfehlung!!! Normalgröße passt!

die perfekte Hose

Ich trage gerne Hosen(Jogginhhosen) mit tiefem Schritt, da fühle ich mich mit dieser Hose immer gut. Die Oberschenkel reiben nicht aneinander. Die Naht ist schön dünn und trägt nicht auf. Das Material ist einfach super angenehm.

schönes weiches Material

das Material ist angenehm und sehr weich, den Bund finde ich nicht gut gelöst, da das elastische Band sehr schmal ist, nicht so dehnbar wie der übrige Stoff und somit sichtbare Druckstellen auf der Haut hinterlässt.

Weich aber unangenehme Nähte im Schritt

Sehr dünne Unterhosen, halten nicht wirklich warm. Hat merkwürdige Nähte zwischen den Beinen und die Hosenbeine rollen sich immer hoch. Das Material ist allerdings sehr weich und angenehm, Viskose eben.

Speidel Panty 40

Ich war diesmal enttäuscht Hose ging über den Nabel Hosenbeine zu eng habe sie zurück geschickt Schade Bin 1.63 und 60 kg vielleicht bin ich zuklein 😉

einfach beqem

die Panty hat eine super weiche Qualität,durch das feine Material kannman sie sehr gut auch unter etwas engeren Hosen tragen ohne daß sich was abzeichnet

Schöne, leichte Panty

Das feine Material ist kaum spürbar. Perfekt für den Sommer. Einen Punkt Abzug gibt es, da der Stoff an den Beinen sehr locker sitzt und oft hochrutscht.

Tolle Pants

Aus dieser Bambus-Kollektion habe ich schon andere Artikel bei Otto gekauft (Pants mit längerem Bein). Ich finde die Passform und das Material super.

Leiert aus nach kurzem Tragen

Das Material fühlt sich gut an. Hätte es mir etwas dichter und wärmer gewünscht. Leider gibt der Stoff schon nach kurzem Tragen sehr nach.

Leider hinten am Po zu kurz

Leider hinten am Po nicht so wie auf Bild geschnitten, sondern zu kurz geschnitten, sodass der Artikel wieder zurückging

Toller Artikel, aber...

Material und Passform super,aber wenn man eine Slipeinlage einlegt, wird diese schnell zusammen geknautscht.Daher nur 3 sterne

Toller kauf

der artikel ist zwar nicht ganz wie das bild zeigt die beine sind kürzer aber die Qualität ist gut

Sehr angenehm zu tragen

Die Pants haben einen sehr angenehmen Stoff und schmiegen sich dem Körper an. Kein Drücken oder Ziehen.

Top - Qualität

Bin begeistert, ganz tolle, feine Qualität- auch angezogen sehr schön !! Spürt man kaum beim Tragen..

Immer wieder Speidel...

Super angenehm im tragen,schöner weicher Stoff, nur der Preis könnte schon ein bisschen weniger sein

Schöner Panty

Gewohnt gute Qualität von Speidel. Angenehm auf der Haut, perfekter Sitz. Alles einwandfrei!

Super Passform. Wie eine zweite Haut.

Fühlt sich fast unsichtbar an. Sehr bequem. Mehr als zurfieden. Perfekt für unter die Hose.

schöne Höschen

Sehr gute Qualität und gute Passform...... für die kalte Jahreszeit sehr empfehlenswert.

Angenehmes Tragegefühl

Super angenehmes Tragegefühl. Toll auch als Schlafhose.

Diese Höschen sind super und der Preis ...

Diese Höschen sind super und der Preis stimmt auch. Habe noch mal nachbestellt.

ein toller artikel der gut passt

angenehm weich,ich fühle mich wohl,der beinabschluß gefällt mir besonders

schöne Pants für den Winter

Angenehmes Material, sitzt gut und ist im Winter prima

Super angenehm zu tragen.

Der Stoff ist sehr weich, leicht und dünn. Da reibt und drückt nix. Der Bund sitzt bei mir Gr. 48 etwas höher in Richtung Bauchnabel, was mich positiv überrascht hat (sah auf dem Bild anders aus). Die erste Wäsche und einen ersten Stadtausflug hat die Buchse gut überstanden. Kann nichts über einen längeren Gebrauch sagen. Ich hoffe bei dem Preis hält sie auch was aus, weil der dünne Stoff erstmal anderes vermuten lässt. Wobei sie natürlich gerade weil sie so dünn ist, auch so angenehm auf der Haut ist. Der Schnitt gefällt mir. Die Beinlänge ist für mich ideal. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Daumen hoch also!

Habe mehr erwartet ...

Sehr dünne Unterhosen, Stoff zwar sehr angenehm aber gibt schnell nach. Die Hosenbeine rollen sich immer hoch und haben damit ihren Zweck nicht erfüllt. Schenkel reiben dann wieder aneinander und das sollte mit der Unterhose eigentlich unterbunden werden. Würde ich nicht nochmal kaufen. Sorry

sehr angenehm und bequem

Sehr schönes Teilchen, ggf. etwas zu hoch geschnitten, aber geht in Ordnung, das Material empfinde ich als sehr angenehm, da drückt oder zwickt wahrlich überhaupt nichts - wenn der Artikel etwas günstiger wäre, hätte ich auch schon nachbestellt ;-) Ich hoffe, er hält entsprechend lange...

Wohltat für den sportlichen Hintern :-)

Eine wirklich passende "Nebensächlichkeit" für das geschundene Hinterteil. Zeichnet sich nicht ab, ultra bequem unter Straßenkleidung, ultra belastbar beim Sport.

nicht wie erwartet

Bei mir sind die Hosenbeine kürzer, als auf der Abbildung. Sie rollen sich vorne hoch und bilden eine unangenehme Wulst im Knick. Das Material ist auch für den Winter nicht geeignet. Ich habe darin viel mehr gefroren, als in einem normalen Slip.