Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Speedlink Mauspad NOTARY Soft Touch

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,94 €
Oder 1,36 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F4Q0KVP2
  • Elegante Lederoptik
  • Kunstleder, strapazierfähig und formstabil
  • rutschfeste Unterseite
  • weiches Oberflächenmaterial
  • für alle optischen und Lasermäuse geeignet
Das NOTARY Mousepad ist aus hochwertigem formstabilem Material gefertigt und in Kunstlederoptik veredelt. Die Oberfläche hat einen angenehmen Touch, ist antistatisch und eignet sich ideal für eine präzise Maus-Steuerung. Die rutschfeste Unterseite lässt es fest auf jeder Oberfläche aufliegen.

Details

Farbe & Material
Farbeschwarz
MaterialLederimitat
Stromversorgung
Typ Netzsteckerkein Netzanschluss vorhanden

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(33)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Mausepad mit guter Qualität

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Speedlink Mauspad Notary Soft Touch hat eine sehr gute Qualität. Es liegt gut auf der Tischplatte. Auch angenehm weich. Die PC Maus ist dadurch Optimal in der Bedienung. Ich benutze diese Maus für die Normalen Arbeiten am PC. Die Maße 19x23cm sind für mich ausreichend. Für Spieler vielleicht etwas zu klein. Eine sehr gute Kaufentscheidung.

Schönes Pad.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt das Mousepad ausgesprochen gut. Es rutscht nicht und ist leicht zu reinigen. Ich kann es für den Officebereich empfehlen. Für Spieler dürfte es eventuell etwas zu klein sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier für mich.

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön, solide, verrutscht nicht so leicht. Nähte sauber vernäht. Nichts zu meckern für den Preis. Ich persönlich habe auch keinen unangenehmen Geruch festgestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto