Abbrechen
» Suche

Sony »SEL24F14GM.SYX« Weitwinkelobjektiv

* * * * * (10)
%
Sony »SEL24F14GM.SYX« Weitwinkelobjektiv

Dazu passende Services

  • € 14,99 Details
-17%UVP1.599,00
€ 1.331,13
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7026481330
  • Für Vollformat und APS-C E-Mount Kameras
  • Hohe Lichtstärke: F1.4
  • Direct Drive SSM AF Motor Ideal für Foto- und Videoaufnahmen.
  • Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
  • Intuitiver Blendenring mit optionalem Klickmechanismus

Details

Allgemein
Typ ObjektivWeitwinkel
Bauart Objektivwechselbar
Anschluss ObjektivE-Bajonett
LieferumfangTasche
Gegenlichtblende ALC-SH154
Herstellerfarbbezeichnungschwarz
Technische Daten
FunktionenAutofokus
Brennweite24 mm
Brennweite maximal36 mm
LichtstärkeF1.4
Naheinstellgrenze240 mm
Farbe
Farbeschwarz
Technische Daten
Durchmesser Filter67 mm
Anzahl Linsen13
Art BlendeKleinste Blende
Blendenzahl11
Bildwinkel84°
Maße & Gewicht
Höhe7,54 cm
Tiefe9,24 cm
Gewicht445 g
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Top Objektiv!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze dieses Objektiv für meine Sony Alpha 3 Vollformat Kamera und bin begeistert. Der Preis ist zwar etwas hoch jedoch die Qualität von dem Objektiv auch hochwertig! Ich benutze das Objektiv sehr oft für Portrait Fotos, denn dieses erzeugt ein wirklich schönes bokeh. Das Objektiv ist sehr lichtstark, was für Filmen sehr gut geeignet ist. Kann das Objektiv wärmstens empfehlen!

von Besart A. aus Remshalden 21.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Erwartung erfüllt

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für mein 16-35 2.8, welches ich aus Gewichtsgründen wieder verkauft hatte. Das 24mm 1.4 liegt in der guten Mitte meines Ultraweitwinkel aus APS-C Zeiten. Die extremen Bildwinkel wie bei 16mm habe ich letztendlich ebenso wenig benötigt, wie das Gewicht des 16-35.

Das 24er ist ein Traum. Weit weg von dem was man Schnäppchen nennt, aber rein technisch betrachtet jeden Cent wert. Scharf bis in die Ecken bei 1.4. Keine Farbsäume. Schön leicht. Top.

Portraits gehen mit der Linse auch, wobei ich peinlich darauf achten muss, die Kamera wirklich optimal auszurichten. Das Bokeh ist ein Traum. Keine Zwiebelringe oder andere Verformungen. 11 Blendenlamellen sei Dank.

vG aus Berlin

von Denny T. aus Berlin 19.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gutes Objektiv

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Objektiv für die Astrofotografie gekauft. Bisher konnte ich es dafür noch nicht testen. In der Landschaftsfotografie kann es schon mal überzeugen. Es ist sehr solide verarbeitet und bildet an der Sony Alpha 7RII scharf ab.

von einem Kunden aus Bornheim 09.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto