Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SOFTWEARY Kinderbett Hausbett mit ausziehbarem Lattenrost (90x200 cm), Einzelbett, Holzbett aus Kieferholz

1/9
Farbe: grau
leider ausverkauft
159,99 €
Oder 14,61 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: softweary
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B3R01HI3LP2
  • inkl. Lattenrost
  • Lattenrost ausziehbar
  • Aus massivem Kieferholz
  • Hohe Stabilität und klassisches Design
  • Ohne Matratze geliefert

Details

Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostmit Lattenrost
Anzahl Latten Lattenrost14
Härtegrad Matratzeohne Matratze
Maßangaben
Breite Liegefläche90 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite96 cm
Länge200 cm
Höhe136 cm
Gewicht18,00 kg
Belastbarkeit maximal120 kg
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
Material BettgestellKieferholz
Farbe
Farbegrau
Optik/Stil
Optikmodern
Beleuchtung
ModellbezeichnungJugendbett
Kinderbett
Hausbett
Holzbett
Lieferung & Montage
LieferumfangMontagematerial
Bedienungsanleitung
Hinweis LieferumfangMatratze und Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten
Lieferzustandzerlegt
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Leider keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bett sieht optisch sehr schön aus. Leider ist das Holz sehr billig und kam bereits angebrochen an. Beim Aufbau muss man extrem aufpassen, dass man die Schrauben nicht zu fest anzieht sonst bricht das Holz allein nur beim Aufbau. Das Lattenrost bricht leicht. Max. Gewicht liegt meiner Meinung bei 75kg aber meine Kinder alle unter 6 Jahren konnten nicht mal auf dem Bett laufen und das Lattenrost ist gebrochen. Leider nicht weiterzuempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto