Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Snoopy Federtasche Snoopy Federmäppchen mit Zubehör Imagine Blau 125 x 195 x 4 cm 28 teil

1/5
leider ausverkauft
51,95 €
Oder 4,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: woolloom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09720NMP2
  • Kreatives Design: Das Federmäppchen Snoopy Imagine in Blau zeigt ein niedliches Snoopy-Motiv für kreative Köpfe.
  • Komplettes Set: Mit umfangreichem Zubehör, einschließlich Stiften und Lineal, ist dieses Set ideal für Schüler.
  • Organisierte Aufbewahrung: Das Federmäppchen bietet verschiedene Fächer für ordentliche und übersichtliche Aufbewahrung.
  • Hochwertige Qualität: Das Zubehör ist sorgfältig gefertigt, um langlebige und zuverlässige Leistung zu gewährleisten.
  • Stilvoll und praktisch: Die Kombination aus Design und Funktionalität macht dieses Set zu einem perfekten Schulbegleiter.

Federmäppchen mit Zubehör Snoopy Imagine Blau

Das Federmäppchen Snoopy Imagine in Blau ist ein fantastisches Set für kreative Schüler und Snoopy-Fans.

Kreatives Design

Das Snoopy Imagine Federmäppchen zeigt ein niedliches Snoopy-Motiv, das die Fantasie anregt und Freude bereitet.

Komplettes Set

Mit umfangreichem Zubehör, einschließlich Stiften und Lineal, ist dieses Set perfekt ausgestattet für den Schulalltag.

Organisierte Aufbewahrung

Das Federmäppchen verfügt über verschiedene Fächer, um Stifte, Radiergummi und mehr ordentlich zu verstauen.

Hochwertige Qualität

Das sorgfältig gefertigte Zubehör gewährleistet eine langlebige und zuverlässige Leistung im Schulalltag.

Stilvoll und praktisch

Mit dem Snoopy Imagine Federmäppchen erhalten Schüler ein stilvolles und gleichzeitig praktisches Schulzubehör.

Mit dem Federmäppchen mit Zubehör Snoopy Imagine Blau können Schüler ihre Kreativität entfalten und gleichzeitig organisiert bleiben.

  • Farbe: Blau
  • Anzahl der Stücke: 28 pcs
  • Enthalten: Filzstifte x 14 + Buntstifte x 10
  • Maße ca.: 12.5 x 19.5 x 4 cm

Snoopy

Snoopy ist ein fiktiver Hund, der von Charles M. Schulz in der Comic-Serie "Peanuts" erschaffen wurde. Die Comic-Serie wurde erstmals 1950 veröffentlicht und wurde schnell zu einer der beliebtesten und einflussreichsten Comicstrips weltweit.

Snoopy ist ein beagleähnlicher Hund mit einer reichen Fantasie und einem ausgeprägten Sinn für Humor. Er lebt bei Charlie Brown, dem Hauptcharakter der Serie, und ist bekannt für seine ikonische rote Hundehütte, die er als sein Rückzugsort und Fantasieort nutzt. Snoopy hat viele fantasievolle Abenteuer und stellt sich oft vor, verschiedene Rollen einzunehmen, wie zum Beispiel ein Fliegerass im Ersten Weltkrieg (bekannt als "Flying Ace") oder ein Schriftsteller.

Snoopy ist für seine humorvolle Persönlichkeit, seine Schlagfertigkeit und seine Fähigkeit, komplexe Emotionen darzustellen, bekannt. Obwohl er nicht spricht, drückt er sich durch Gedankenblasen und Gestik aus. Sein treuer Begleiter ist ein gelber Vogel namens Woodstock, der Teil von Snoopys Freundeskreis ist.

Snoopy hat im Laufe der Jahre eine immense Popularität erlangt und wurde zu einem kulturellen Symbol. Sein Bild erscheint auf einer Vielzahl von Produkten wie T-Shirts, Spielzeug, Büchern und Filmen. Snoopy verkörpert oft das Beste im Menschen und regt zum Nachdenken über Freundschaft, Träume, Fantasie und die kleinen Freuden des Lebens an.

Die Comic-Serie "Peanuts" mit Snoopy und seinen Freunden hat eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt und wird auch heute noch gelesen und geliebt.

Details

Maßangaben
Breite12 cm
Tiefe4 cm
Höhe19 cm
Gewicht1000 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto