Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SNOCKS Highwaist Leggings Sportleggings Trainingshose für Damen (1-tlg) aus blickdichtem Stretchmaterial, ohne kratzenden Zettel

1/8
Farbe: Schwarz
Größe: XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,99 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Snocks GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y2H0T9JVCP2
  • High Waist: Die SNOCKS Damen Shorts punktet durch das moderne High Waist Design in perfekter Passform - angenehm und ohne einschneiden.
  • Blickdicht: SNOCKS weiß worauf es Frauen ankommt - daher haben wir unsere Shorts für Damen verlässlich blickdicht konzipiert.
  • Perfekte Passform ohne Etiketten: Durch das bequeme 4-Wege Stretch-Material bieten die Radlershorts uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und passen sich jeder deiner Bewegungen an.
  • Verstecktes Schlüsselfach: Egal ob für Sport, Freizeit oder Alltag - in der Innentasche ist dein Schlüssel immer sicher verstaut.
  • Umweltfreundlich verpackt: Wir setzen auf eine plastikfreie Verpackung und versenden mit GoGreen von DHL, das ist ein CO2-kompensierter Versand.
Erlebe mit unserer SNOCKS High Waist Leggings (1 Stück) das perfekte Zusammenspiel aus Stil und Funktion. Diese Leggings, entworfen für die aktive Frau, bieten eine enge Passform, die sich wie eine zweite Haut anfühlt und jede Bewegung mitmacht. Der breite Heavy Shape Bund garantiert dabei nicht nur einen guten Halt, sondern zaubert auch eine schmeichelhafte Silhouette. Unsere Leggings sind mehr als nur ein Kleidungsstück; sie sind eine Erweiterung deines aktiven Lebensstils. Das schnell trocknende Material mit seinem effizienten Feuchtigkeitstransport sorgt dafür, dass du dich während des gesamten Workouts frisch und trocken fühlst. Zusätzlich ermöglicht die 4-Wege-Stretch Technologie eine außergewöhnliche Bewegungsfreiheit, während das atmungsaktive Gewebe für eine optimale Luftzirkulation sorgt. Das Design berücksichtigt auch praktische Aspekte: Eine versteckte Schlüsseltasche im Innenbund bietet eine diskrete Lösung für deine kleinen Wertgegenstände, während das Design ohne kratzende Zettel für ein reibungsloses und angenehmes Tragegefühl sorgt. Ob im Fitnessstudio oder im Freien, diese High Waist Leggings unterstützen deine Fitnessziele und deinen Komfort.

Details

HosenlängeLang
GrößeXL
Materialzusammensetzung75% Polyester, 25% Elasthan
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikuni
Stilsportlich
FarbeSchwarz
Leibhöhehoch
Bundabschlussbreiter Bund
Bundabschlussdetailsbreiter Bund
Beinabschlussabgesteppt
Beinformschmal
Beinabschlussdetailsabgesteppt
Passformregular fit
Schnittform LängeLang
ApplikationenLogodruck
TaschenInnentasche
Verschlusskein Verschluss
Verschlussdetailskein Verschluss
Besondere Merkmaleaus blickdichtem Stretchmaterial, ohne kratzenden Zettel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(15)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Squatproof!! 🥰

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe sie mir gleich 2x nachbestellt 😂 Der Bund hält auch nach mehreren Trainingseinheiten super und nichts rutscht. Sie ist blickdicht - auch bei Kniebeuge sieht man nicht durch! Ich bin 1,58 cm und hab im Verhältnis kurze Beine - die Hose ist knöchellang. Ich trage üblicherweise M und hier passt M perfekt

Tolle Sportleggins

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr fest, die Qualität super. Bis auf einen kleinen Fehler an der Naht sehr gut. Die Leggins ist gut für den Sport geeignet und rutscht fast gar nicht. Der Bund ist relativ eng, trotzdem aber sehr angenehm zu tragen.

Zu gross

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also eine Nummer größer zu bestellen, war bei mir falsch. Trage Gr. 38 und hab sie wegen der Bewertungen 1 Nummer größer in L bestellt. Leider doch zu gross. Viel zu viel Stoff... Schade, geht zurück
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto