Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SNOCKS Funktionstights Lauftights Herren lang (1-tlg) eng anliegend, schnelltrocknend und ohne kratzigen Zettel

1/7
Größe: 3XL
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Snocks GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T8I05LP2
  • Enge Passform: Fühlt sich gut an, sieht gut aus: Die Sport-Tights schmiegen sich eng an den Körper an, ohne zu verrutschen.
  • Hohe Bewegungsfreiheit: Eingeengt zu sein finden wir nicht so cool. Deshalb bieten dir unsere Sport-Tights hohe Bewegungsfreiheit für deinen Lieblingssport.
  • Blickdicht: Egal ob Knack-Po oder sexy Boxershorts: lieben wir. Damit du dich aber überall wohlfühlst, sind unsere Long Thights blickdicht.
  • Elastischer Bund: Enge Hose ohne einzuschneiden. Klingt gut, oder? Deshalb haben deine Sport-Tights einen elastischen Gummibund, der bequem und flexibel auf der Hüfte sitzt.
  • Umweltfreundlich verpackt: Wir setzen auf eine plastikfreie Verpackung und versenden mit GoGreen von DHL, das ist ein CO2-kompensierter Versand.
Dein Goal beim Sport ist nicht nur Fitness sondern auch gut auszusehen? Dann mach den Trend mit: Lockere Shorts und drunter eine enge Hose. Sieht lässig aus und fühlt sich auch noch verdammt gut an. Diese SNOCKS Tights (1 Stück) steht für hohe Bewegungsfreiheit und dazu hält sie vor allen Blicken dicht, versprochen. Dafür sorgt unser Material und du kannst dich ganz bequem dem Sport widmen. Dank elastischem Bund kannst du dir sicher sein, dass nichts drückt oder einschneidet. Die Tights sind außerdem nicht nur strapazierfähig und flexibel, sie liegen auch angenehm weich auf der Haut. Auch auf einen kratzenden Zettel haben wir verzichtet und alles, was du wissen musst, einfach direkt auf den Stoff gedruckt. Was bleibt uns noch zu sagen?
Lauftights Herren lang

Lauftights Herren lang

Gerade im Winter sind diese Lauftights ein richtiger Gamechanger. Ob du sie solo trägst oder unter kurzen Shorts – du machst in ihnen beim Sport eine super Figur. Die enge Hose liegt bei deinem Training direkt auf der Haut. Das elastische Material folgt jeder deiner Bewegungen und behält trotzdem seine Form. Ein Muss für moderne Sportler.

High stretch Material

High stretch Material

In dieser Hose genießt du beim Training maximale Bewegungsfreiheit. Der Stoff liegt zwar direkt auf der Haut, ist aber dennoch hoch elastisch und kehrt selbst nach intensivem Sport in seine ursprüngliche Form zurück. Also gib alles, deine Hose tut es auch.

Eng anliegend

Eng anliegend

Die Sporthose liegt direkt auf deiner Haut und passt sich perfekt jeder Bewegung an. So kannst du sie beim Training einzeln oder unter weiten Shorts tragen. Der ausgefeilte Schnitt garantiert, dass sie nicht verrutscht, auch wenn es mal intensiv wird.

Blickdicht

Blickdicht

Dehnen, Strecken, Bücken, Springen – mach beim Training, worauf du Lust hast. Um deine Hose brauchst du dir dabei keine Sorgen zu machen, denn sie ist zu 100% blickdicht. Der Stoff verrät auch unter Spannung nicht, was du drunter trägst.

Kein kratzender Zettel

Kein kratzender Zettel

Kratzende Etiketten im Hosenbund sind ärgerlich, oder? Wenn du uns zustimmst, ist diese Hose genau richtig für dich. Denn alles, was du über sie und ihre Pflege wissen musst, haben wir direkt auf den Stoff gedruckt. So kratzt und reibt nichts.

Details

Hosenlängelang
Größe3XL
Materialzusammensetzungpolyester, elasthan
Materialhinweisenthält keine nichttextilen Teile tierischen Ursprungs
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikuni
Stilsportlich
FarbeSchwarz
Kurzlink Lizenznehmer Grüner Knopfhttps://www.gruener-knopf.de/node/166
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Beinformeng anliegend
Beinabschlussdetailseingefasste Kante
Passformkörpernah
Herstellerpassformkörpernah
ApplikationenLogoschriftzug
Taschenkeine Taschen
Besondere Merkmaleeng anliegend, schnelltrocknend und ohne kratzigen Zettel
SportartSportswear

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Recycelte Materialien
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto