Shopping
%
z Vollbild
Smoby Spielhaus, »Pretty Haus«

Smoby Spielhaus, »Pretty Haus«

* * * * / (20) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Smoby Spielhaus, »Pretty Haus«

Artikel-Nr. 67803182

  • Spielhaus »Pretty Haus«
  • Ab 2 Jahren
  • B/T/H ca. 98/111/127 cm
  • Kleine Eingangstür und 2 Fenster
  • UV-stabiler, langlebiger Kunststoff
Ein Kindertraum wird wahr - mit dem Spielhaus »Pretty Haus« der Marke Smoby. Es eignet sich bereits ab 2 Jahren, um es sich darin richtig gemütlich zu machen, alleine oder mit den besten Freunden. Das Kinderhaus mit der kleinen Eingangstür und den beiden Fenstern mit Lamellen bietet innen viel Platz. Es kann immer genutzt werden - egal bei welchem Wetter. Bei Sonnenschein sind die Kinder vor der Sonne geschützt und bei Regen werden sie nicht nass. Das Material des Kinderhauses besteht aus UV-stabilem, langlebigem Kunststoff, die Seitenwände sind detailreich gestaltet. Eine kleine Katze und Schmetterlinge zieren die Fassade und geben ihr so einen lustigen Look. Leicht zu montieren und für die Kleinen ein riesen Spaß: das Spielhaus »Pretty Haus« von Smoby.

Im Spielhaus »Pretty« werden ihre Kleinen viel Spaß im Freien haben. Egal bei welchem Wetter. Bei Sonnenschein werden die Kinder vor der Sonne geschützt und bei Regen werden sie nicht nass. Das stabile, farbenfrohe Pretty Haus für die Kleinen bietet in seinem geräumigen Inneren viel Platz zum Spielen und Verstecken. Die vier Seitenwände sind liebevoll und detailreich gestaltet. Eine kleine Katze und Schmetterlinge zieren die Fassade des Häuschens und geben ihm so ein lustiges Äußeres. Das Garten Spielhaus lässt sich kinderleicht montieren. Das besondere Produktionsverfahren und der hochwertige, UV-stabile Kunststoff sorgen für eine besonders gute Widerstandsfähigkeit gegen Wettereinflüsse und Ausbleichung und garantieren ein langes Spielvergnügen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o unsere Sohn freut sich risig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das einzige was ich nicht so Toll finde ist die Innenraum. Dort hätte man meine Meinung nach ein art polster vorsehen denn hier und da scharfe kannten vorhanden sind.

von Vasilica M. aus Appel 13.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Un Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Haus war größer als erwartet, der Aufbau war recht simpel und ging daher flott von der Hand. Leider sind die inneren Wände mit Kanten und sichtbaren Schrauben versehen was sowohl dem Komfort schadet als auch die Sicherheit des Artikel in Frage stellt.

von Ekaterina B. aus Telgte 19.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Anschaffung !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Haus hat mein Sohn zum ersten Geburtstag bekommen. Er war vom ersten Moment an begeistert. Es steht bei ihm im Kinderzimmer und wir nutzen es mal - mit einer Matratze drin zum Kuscheln und ausruhen und mal mit Bällen gefüllt zum spielen und toben.

von einer Kundin aus Bottrop 23.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?