Smoby Dreirad Be Fun Sportline rot
%
VOLLBILD
Smoby Dreirad Be Fun Sportline rot

Smoby Dreirad Be Fun Sportline rot

  • Altersempfehlung: ab 15 Monaten.
  • GS-Siegel für geprüfte Sicherheit



Verkauf & Versand durch myToys

Smoby Dreirad Be Fun Sportline rot

Mit einem sportlich designten Dreirad flitzen kleine Kinder gern durch die Gegend.

Das Be Fun Dreirad von Smoby verfügt über einen robusten Metallrahmen für unbeschwertes Fahrvergnügen. Der Sitz mit Sicherheitsgurt kann auf 3 Stufen verstellt werden und lässt sich so dem Körperbau Ihres Kindes anpassen. In der Kippwanne kann der Lieblingsteddy mit auf Abenteuertouren gehen. Eine bewährte Ausstattung mit zuschaltbarem Rad-Freilauf, Lenkblockierung und einer höhenverstell- und abnehmbaren Schiebestange machen das Dreirad Be Fun von Smoby zu einem idealen Begleiter der ersten Lebensjahre. Wenn die Eltern schieben, weil noch die Fahrsicherheit fehlt oder eine kleine Verschnaufpause beim Treten eingelegt wird, sind die Kleinen vergnügt. Und später drehen sie dann wieder selbst ihre Runden. Die Lenkeinschränkung sorgt dabei für zusätzliche Stabilität beim Fahren.

Details:
- Maße (LxBxH): 71 x 50 x 52,5 cm

Wenn kleine Entdecker erste Ausflüge machen, werden sie begeistert von dem Dreirad sein.
Warnhinweise:
ACHTUNG

Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen
Nur für den Hausgebrauch.
Die maximale Tragkraft beträgt 60kg.
Mindestalter: 15 Monate
Artikel-Nr. A473V6P

UVP 39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. A473V6P