Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Smithy Kinderbademantel mit dem blauen Elefanten, Frottee, Kapuze, Gürtel, Knöpfe, made in Europe

1/1
Größe: 98/104
Material: Frottee
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
52,16 €
Oder 4,76 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HandtuchWelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U2K0QDP2
  • Smithy - made in Europe! Weil das uns wichtig ist!
  • praktischer, zusätzlicher Druckknopfverschluss
  • Gürtel ist im Rücken fixiert und geht nicht verloren
  • lange einsetzbar da lange Form
  • hochwertiger kuscheliger Frottee, das Beste für die Kleinen

Der kuschelige Kinderbademantel mit dem bekannten Blauen Elefanten - bekannt aus der Sendung mit der Maus - ist aus hochwertigem Frottee gefertigt. Ein strahlendes Blau und die süßen Elefanten Motive machen diesen Bademantel zu einem Lieblingsstück. Das detailverliebte Design, sowie die sehr guten Trageeigenschaften zeichnen diesen Bademantel besonders aus.

Geziert wird der Frottee Kinderbademantel von dem kleinen Elefanten auf der Brust und auch auf dem Rückenteil. Auf dem Rückenteil hält der Elefant praktisch den Bindegürtel fest, so dass er weder beim Spielen noch in der Wäsche verloren gehen kann.

Ein weiterer Vorteil bietet das kinderleichte Verschließen des Kinderbademantels aus Frottee. Der Bindegürtel kann nach Belieben geknotet werden und ist im Rücken fixiert. Somit kann selbst während des Spielens nichts verloren gehen. Ein praktischer, zusätzlicher Druckknopfverschluss hält den Bademantel zu, auch wenn der Gürtel auf geht.

Der Mantel hat bei der Gr. 86/92 eine Länge von 55 cm, Gr. 98/104 = 65 cm, Gr. 110/116 = 75 cm, Gr. 128 = 85 cm.

Der Kinderbademantel Frottee ist pflegeleicht, bei 460° C in der Waschmaschine waschbar und trocknergeeignet.

Smithy - nachhaltige Qualität

Weil wir bei Smithy sowohl für ein gutes Gewissen als auch für unzählige Wohlfühlmomente sorgen möchten, achten wir bei unseren Produkten sehr auf Qualität, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit.

Nur durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten Herstellern und die sorgsame Wahl von Materialien können wir ihnen und ihren Kleinen Badeaccessoires der Spitzenklasse anbieten.

Wir setzen dabei auf die Produktion in Europa, bei der fair gearbeitet und nachhaltig produziert wird.

Wir bei Smithy möchten ihren Kindern und ihnen nur die bestmögliche Qualität liefern.

Details

Größentext
Größe98-104
Optik/Stil
Farbeblau
Optikeinfarbig
ApplikationenApplikation
MotivElefant
Material
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
MaterialFrottee
Flächengewicht380 g/m²
Passform/Schnitt
Stil Ärmellangarm
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
AusstattungKapuze
Art VerschlussGürtel, Knöpfe
Taschenaufgesetzte Taschen
Pflegehinweis
Pflegehinweise40 Grad, trocknerbeständig
Hinweise
FarbhinweiseDa Bildschirme die Farben unterschiedlich darstellen, können geringe Farbabweichung zwischen Ihrem Monitor und dem wirklichen Produkt auftreten.
Serie
SerieElefant
Produktdetails
MarkeninformationenSmithy - steht für hochwertige, kuschelige Frottee Produkte für Kinder.
Das Sortiment reicht von Kinderbademänteln und Badeponchos über Kapuzenhandtücher, Waschlappen, Lätzchen bis hin zu Geschenksets und Accessoires.
Smithy Artikel sind praktische Begleiter, die den Alltag der Kinder verschönern: ob zum Waschen, Essen, Schlafen oder Spielen, alle Produkte sind sorgfältig durchdacht und für Kinderhände gemacht.
Smithy legt viel Wert auf eine hochwertige Qualität der Materialien, damit die Frottee-Textilien für Kinder langlebig, strapazierfähig, weich und saugstark sind. Eine nachhaltige Produktion in Europa spielt eine wichtige Rolle.
Da uns das Wohl und die Gesundheit von Kindern sehr am Herzen liegt, produzieren wir nur in Europa!

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Herstellung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Jeden Euro wert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange mit mir gehadert, weil ich 50,- für einen Kleinkind Bademantel ganz schön teuer fand. Aber die Qualität ist echt super, total flauschig - auch nach diversen Wäschen bei 60 Grad. Und mein Sohn liebt einfach den kleinen Elefanten
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto