Shopping
%
z Vollbild

smeg Standmixer BLF01PBEU, 800 Watt, 4 Stufen, Pastellblau

* * * * o (2) anzeigen

  • Gehäuse aus Aluminium-Druckguss lackiert
  • 1,5 Liter Krug aus Tritan® (BPA-frei)
  • Motor mit Smooth Start und Überlastungsschutz bei Überladung
  • Abnehmbare Doppelklinge aus Edelstahl
  • Bedienknebel für Geschwindigkeitsstufen beleuchtet, Drucktaste für Pusle-Funktion


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

smeg Standmixer BLF01PBEU, 800 Watt, 4 Stufen, Pastellblau

Artikel-Nr. 50895070

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (2)
* * * * * Tolle Optik, die man bezahlen muss. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mixer ist wohl der mit Abstand schönste, dem ich je gesehen habe. Dass gutes Design kostet, sollte jedem klar sein. Wer keinen Wert auf die Optik legt, der bekommt qualitativ vergleichbares sicher auch für weniger Geld. Ich wollte aber gerne einen Mixer haben, der dauerhaft auf der Arbeitsplatte stehen kann, ohne Augenkrebs auszulösen. Auch das Mixergebnis ist zufriedenstellend und der Mixer hat einen guten, festen Stand - denn obwohl der Behälter nicht aus Glas ist, ist das Eigengewicht hoch. Die Kritik, dass der Deckel schwer zu öffnen sei, kann ich nicht nachvollziehen. Es sind mehrere Vertiefungen im Deckel, an denen man ansetzen kann. Nutzt man die nicht, kriegt man den Deckel natürlich nicht gut auf.

von einer Kundin aus Giessen 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pastellblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Stylisch ganz toll

Es ist schon ein wenig die Optik, in die man sich verliebt gebe ich zu. Ansonsten ist die qualtitative Anmutung teilweise fraglich. Der Eingussdeckel oben ist nur mit viel Gefummel heraus zu bekommen und schon garnicht mit einer Hand zu entfernen. Der Behälter ist aus Kunststoff nicht aus Glas (steht allerdings auch in der Beschreibung) wie bei vielen preiswerteren Modellen. Ob das mit dem Kunststoff von Nachteil ist, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Negativ beurteilen würde ich aber das bei jedem mir bekannten Mixer der Aufsatz auf irgendeines Art arretiert wird am Antrieb. Hier ist das nicht so, der Behälter wird allen ernstes NUR auf den Antrieb gestellt ohne jegliche Verriegelung. Der sichtbare Antrieb mit offen liegenden Antriebsrädern ist aus Plastik auch hier bin ich gespannt ob das eine haltbare Lösung ist. Wie in vielen Foren bekannt ist der Erststartgeruch des Mixers mächtig gewöhnungsbedürftig. Es riecht nach frisch verbrannter Elektronik. Als Pluspunkt sollte man den kräftigen Motor erwähnen, der Motor ist aber vielleicht auch der Auslöser dafür das kein Rezept OHNE geschlossenen Deckel funktioniert, weil der Inhalt grundsätzlich mit hohem Druck nach oben geschleudert wird. Nun es ist wie gesagt die Optik die mich gelockt hatte. Ansonsten macht ein 35,00 Euro Mixer vom Discounter den wir vorher hatten qualtitativ mehr her.

von einem Kunden aus Kuerten 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pastellgrün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?