Smeg Standmixer SMEG Standmixer Smoothie Maker Blender Ice Crusher Auswahl Farbe

Enttäuschend!

Dieser Mixer kommt mit einem wunderbaren Retro Design daher. Funktional leider eine einzige Enttäuschung. Er ist laut, dieser Umstand wäre akzeptabel, wenn das Mixergebnis entsprechend ausfallen würde. Schneidemesser sehr weit oben platziert, somit wurden teilweise Lebensmittel lediglich zentrifugiert, blieben jedoch in ihren ursprünglichen Zustand... Wer das Abenteuer liebt, kann sich sicherlich auch mit der aufwendigen Reinigung anfreunden. Fazit: leider nie wieder einen Smeg Mixer.

kompakt und gut

Der Mixer ist recht kompakt aber für den normalen Alltag sehr gut zu gebrauchen. Er steht stabil und läuft ohne Unwucht. Schade nur, dass der Behälter nicht aus Glas ist - sonst alles TOP

Sieht gut aus - und teuer

Ich finde diesen Mixer sowas von schön. Aber bei dem Preis eine Kunststoffkaraffe. das geht garnicht. Habe mich für einen anderen Mixer mit Glaskrug entschieden.

Auch nur hübscher Schrott

Und kaum ist die Garantie abgelaufen, funktioniert das Teil nicht mehr. Sorry, aber für den Preis hätte ich besseres erwartet. Und dabei bin ich immer sehr pflegst mit dem Gerät umgegangen. Tja, SMEG will im Endeffekt auch nur unser Bestes: unser Geld. Ein Stern ist noch viel zu viel. SMEG kommt bei mir nie wieder ins Haus...versprochen!!!

Sieht toll aus!

Es ist ein Standmixer der funktioniert und sieht verdammt gut aus. Gut, er ist teuer, aber das wusste ich ja😊

Genau da was wir gesucht haben. Passend zu unserem Smeg Toster. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Viel power

Sieht wunderschön aus, und macht was es verspricht - Smoothie 🥰🥰

Klasse Ware

Smeg ist nun mal die beste Marke und sieht auch noch sehr gut aus

Eine super Maschine bzw. Hausgerät. Mein ...

Eine super Maschine bzw. Hausgerät. Mein Smusi schmeckt jetzt immer.

Top Gerät!