Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers SUMMITS Slip-On Sneaker Freizeitschuh, Halbschuh, Slipper mit Memory Foam Ausstattung

1/5
Farbe: navy-rosa
Größe: 36 EU
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: H&D Schuhcompany
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0EAK0XPP2
  • Slip-On Sneaker mit Stretch Fit Ausstattung
  • Obermaterial aus atmungsaktivem Textil
  • Weiche Textilinnenausstattung mit gepolsterter Innensohle
  • In veganer Verarbeituntg
  • In der Maschine waschbar

Details

Größe36
Farbenavy-rosa
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenLabel
Besondere MerkmaleFreizeitschuh, Halbschuh, Slipper mit Memory Foam Ausstattung
VerschlussGummizug
Verschlussdetailselastisch
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftengepolstert
DämpfungstechnologienSkechers Memory Foam
LaufsohlenmaterialEVA
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhhöheniedrig
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(24)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr bequemer Sneaker

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist mein erstes Skechers Modell und ich bin begeistert! Habe gelesen, dass die Sneaker von diesem Hersteller oft etwas größer ausfallen und habe daher zusätzlich eine Nummer kleiner bestellt. Es ist tatsächlich auch bei mir die kleinere Größe, die ich behalten habe. Er ist super bequem und gerade für sehr warme Tage bestimmt angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ein dezenter Grauton, den man gut kombinieren kann! Die Verarbeitung vom Schuh ist ebenso einwandfrei. Kann diesen Sneaker daher empfehlen und werde mir bestimmt noch weitere Modelle von Skechers zulegen!

Toller Schuh

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichter Sneaker, tolle Verarbeitung - ideal für den Frühling. Fällt etwas groß aus, so dass ich eine Sohle einlegen muss, denn eine Nummer kleiner wäre eventuell zu eng. Ich kann den Schuh auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wie immer,

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Skechers einfach super Schuhe, passen perfekt. Nichts drückt nichts reibt. Laufen wie auf ☁️. 👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto