Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers Socken Function Performance (6-Paar) mit integrierter Mesh-Ventilation

1/1
Farbe: weiß
leider ausverkauft
15,95 €
Oder 1,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: onQuality
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0X0SWBIGP2
  • Performance Sneakersocken von Skechers
  • Aus technischer Kunstfaser in sportlichem Design
  • Mit stabilisierender Mittelfußunterstützung
  • Kühlendes Mesh-Gewebe an der Oberseite
  • Antibakterielle Silver Clear Technology beugt Gerüchen vor
Die Performance Socke von Skechers verbindet sportliches Design mit maximaler Funktionalität und ist dank der Zusammensetzung aus Polyamic und Nylon der perfekte Begleiter für sportliche Aktivitäten. Die antibakterielle Silver Clear Technologie bekämpft zuverlässig Geruchsbildung. Gleichzeitig belüftet und kühlt die integrierte Mesh-Ventilation Technologie den Fuß.
Skechers ist eine amerikanische Lifestyle-Trendmarke aus Kalifornien. Seit der Gründung zeichnet sie sich durch eine Kombination aus Qualität, Innovation und Komfort aus.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile6 Paar
Schaftlängeendet in Knöchelhöhe
Optik/Stil
Optikunifarben
Material
MaterialViskose-Mischung
Materialeigenschaftenpflegeleicht
Materialzusammensetzung75% Viskose, 22% Polyester, 3% Elasthan
Farbe
Farbeweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

TOP Socken für schwitzende Füße

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann neigt dazu in den Arbeitsschuhen zu schwitzen. Teilweise bekommt er gerötete Hautstellen zwischen den Zehen durch den Schweiß. Seit er diese Socken trägt gehört dieses Problem der Vergangenheit an. Bei diesen Socken bleiben seine Füße trocken da die Socken alles super aufnehmen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung vom Material 👍 Die Socken passen perfekt und schön warm sind sie auch noch. Kann ich nur empfehlen Und das Preis und Leistung Verhältnis ist top

Tolle Snikers

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit den Snikers sehr zufrieden. Genau wie beschrieben, sehen sehr gut aus, tolle Qualität, schönes Tragkonfort
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto