Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skechers DIGHTON BRICEL SR Sicherheitsschuh

1/5
Größe: 41 EU
leider ausverkauft
54,99 €
Oder 5,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: sneakerprofi
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S005B0HWP2

Sportlicher Stil, Sicherheit und Komfort für den ganzen Tag - das bietet Skechers Work Relaxed Fit : Dighton - Bricelyn. Dieser Schnürschuh hat eine rutschhemmende Laufsohle, ein Obermaterial aus glattem Synthetik und Leder und eine Skechers Memory Foam Einlegesohle. "

  • Damen Berufsschuh zum Schnüren
  • Standard: EN ISO 20347:2012 Kategorie: O1 FO SRC +ESD
  • ESD-fähig (ermöglicht elektrostatische Entladung)
  • rutschhemmende, benzin- und ölbeständige Traktionslaufsohle aus Gummi
  • Relaxed Fit Design für eine großzügige, komfortable Passform
  • Energieabsorbtion im Fersenbereich
  • Komfortable, herausnehmbare Einlegesohle mit durchgehender Memory Foam Dämpfung

 

  • Glattes Obermaterial aus Synthetik und Leder
  • Zehen-, Seiten- und Fersen-Overlays aus Synthetik für erhöhte Strapazierfähigkeit
  • Oben angebrachte Fersen-Zugschlaufe
  • Schaft und Zunge gepolstert
  • Weiches Futter aus Stoff
  • Stoßdämpfende, flexible und leichte Zwischensohle
  • Traktionslaufsohle aus rutschhemmendem Gummi
  • 3 cm hoher Absatz

 

Details

Größe41 EU
FarbeWhite WHT
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialTextil
MaterialzusammensetzungSynthetik Textil
Stilcasual
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialMaterialmix aus Synthetik und Textil
LaufsohlenmaterialGummi- /Synthetiksohle
Stollenmuster AußensohleGummi- /Synthetiksohle
Reinigungseigenschaftennicht trocknergeeignet
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

ICH KANN ES DEFINITIV NICHT EMPFEHLEN

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme und stylische Schuhe aber es ist ein Schuh; den ich aus Sicherheitsgründen nicht empfehlen kann. Ich habe die Schuhe für die Arbeit gekauft und kann nicht arbeiten, weil meine Füße ständig rutschen " als würde ich eislaufen". Leider habe ich sie angezogen, ohne die Schuhe anzuprobieren, denn ich brauchte dringend welche. Wenn ich es probiert hätte, hätte ich es noch am selben Tag zurückgeschickt. SORRY ABER VERDIENT NICHT MAL EINEN STERN

Angenehme Arbeitsschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Schuhe für meinen Beruf in der Pflege gekauft, da sie alles haben was ich dort brauche. Nach dem einlaufen sind sie angenehm zu tragen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto