Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Skandika Tunnelzelt Montana 8, Farbe: Grün, für 8 Personen, Camping Zelt

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
499,00 €
Oder 17,90 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: MAX TRADER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B1W0SPP2
  • GERÄUMIG: Das 21 m² große 8 Personen Zelt hat eine Stehhöhe von 200 cm, einen großen Wohnbereich und 3 Schlafkabinen mit eigenem eingenähtem Boden und Moskitonetz.
  • 3 – 4 SCHLAFKABINEN: Das Campingzelt verfügt über 2 Schlafkabinen für jeweils 2 Personen und eine Schlafkabine für 4 Personen.
  • WETTERFEST: Mit einer Wassersäule von 5.000 mm für das Außenzelt und wasserdichten Nähten.
  • VIELE EXTRAS: Das große Zelt verfügt über 4 Eingänge, wobei ein Eingang als Sonnensegel umfunktioniert werden kann, eine Lampenaufhängung und Kabelöffnung.
  • LIEFERUMFANG: Das Campingzelt kommt in einer großen praktischen Tragetasche mit Zubehör wie die Abspannseile, Erdnägel, Aufbauanleitung und Reparatur-Kit.
Montana hoch oben im Norden der USA ist für seine weiten Landschaften bekannt. Ein Gefühl von Weite stellt sich auch ein, wenn man das Montana 8 Zelt betritt. Das Innere dieses Tunnelzeltes ist aufgrund der Fenster und des hellen Zeltmaterials im großzügigen Mittelbereich lichtdurchflutet! Und die Raumhöhe erst – hier kann man ganz bequem aufrecht stehen. Rechts und links schließen sich gemütliche unterteilbare Schlafkabinen an. Gruppen von bis zu 8 Personen können es sich hier bequem machen. In Montana kann das Wetter wechselhaft sein, aber in Ihrem Zelt sind Sie dank enthalten / abnehmbar Boden, wasserfestem Zeltmaterial und versiegelten Nähten optimal geschützt! Bei Sonne rollen Sie dann ganz einfach die Eingänge hoch, stellen das Sonnensegel auf und genießen die gemeinsamen Stunden mit Ihrer Familie und Ihren Freunden. Urlaub fast wie in einer eigenen Blockhütte. Das Zelt ist auch in einer Version für 6 Personen erhältlich. Kapazität: 8 Personen Haken für Zeltlampe mit Kabelbefestigung Moskitonetz am Haupteingang Moskitonetz an der Schlafkabine Feuerhemmendes Material Wassersäule: 5.000 mm Wasserdicht verklebte Nähte Material (Außenzelt): 100% Polyester 185T, PU beschichtet Material (Innenzelt): 100% Polyester 185T, atmungsaktiv Material (Boden): 100% PE 125 g/m² Abmessungen (Gesamt): 700 x 310 cm Abmessungen (Kabine): 215 x 280 cm (Trennwand) 215 x 135 cm (2x) Gestänge: Fiberglas (12,7 mm), Stahl (19/16 mm) Gewicht: 25,8 kg Packmaß: 97 x 38 x 24 cm Farbe: blau
Montana 8 Sleeper

Montana 8 Sleeper

Montana hoch oben im Norden der USA ist für seine weiten Landschaften bekannt. Ein Gefühl von Weite stellt sich auch ein, wenn man das Skandika Montana 8 Sleeper betritt. Das Tunnelzelt wurde speziell mit Komfort im Blick entwickelt. Das Innere des Zeltes ist lichtdurchflutet und dank der Raumhöhe von 200 cm lässt sich bequem aufrecht stehen. Entworfen für Gruppen von bis zu 8 Personen.

Steilwandzelt

Steilwandzelt

Das Skandika Montana 8 Sleeper bietet viel Bewegungsfreiheit und die fast senkrechten Seitenwände erlauben eine komplette Ausnutzung der Bodenfläche. Perfekt für den Urlaub mit der ganzen Familie oder mit Freunden.

Skandika Sleeper Technology

Skandika Sleeper Technology

Das Zelt ist mit der Skandika Sleeper Technologie ausgestattet. Eine spezielle Beschichtung des Außenzeltes im Bereich der Schlafkabinen und in der Schlafkabine sorgt dafür, dass die Schlafkabinen zu fast 100 % abgedunkelt sind.

Großes Familienzelt

Großes Familienzelt

Dem 700 x 310 cm großen Zelt mit einer Stehhöhe von 200 cm steht eine Gesamtfläche von 21 m² zur Verfügung. Durch seine Tunnelform und die Kabinen an beiden Seiten wird der Innenraum optimal genutzt und es ist ausreichend Platz für bis zu 8 Personen vorhanden.

Stabil und wetterfest

Stabil und wetterfest

Damit das Zelt selbst bei starkem Wind stabil bleibt, wird zum Aufbau eine Kombination aus robusten Stahlstangen und Fiberglasstangen benutzt. Das Außenzelt hat eine Wassersäule von 5.000 mm und wasserdicht versiegelte Nähte.

Praktische Extras

Praktische Extras

Das Montana 8 Sleeper bietet eine Menge praktische Extras wie Organizer-Taschen und einen Deckenhaken für eine Camping-Lampe.. Im Lieferumfang sind Abspannleinen, Erdnägel, eine Tragetasche, ein Reperatur-Kit und eine Aufbauanleitung inbegriffen.

Details

Farbe & Material
FarbeGrün

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr schlechte Nähte und Qualität.

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben das Zelt Ende Juli für unseren 3-wöchigen Familien-Campingurlaub bestellt. Nach der ersten woche mit den ersten regen bemerkte wir, dass an den nähten wasser in die terrasse eindrang. Es war sehr unangenehm, weil den ganzen Urlaub nach den Regenfällen die Terrasse voller Wasser war. Ich habe sofort reklamiert. Ich habe die Bilder mit dem Fehler geschickt Und stimmte zu, mir ein andere Außenzelt zusenden zu lassen, wenn ich zurück von Urlaub komme. Wir sind noch unklar mit was als nächste passiert Wird. Wir möchten ein Neue Außenzelt aber die Verkäufer hat gesagt kann nicht garantieren ob das noch im Lager gibt… aber zum verkaufen ist immer verfügbar. Nicht zu empfehlen.

Sehr schlecht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zelt ist undicht nach dem ersten Regen regnete es schon rein Nähte an den Kabinen reißen Bin sehr enttäuscht und das für das Geld
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto