Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SIOUX Cordera Mokassin Freizeit Elegant Slip-Ons Slipper Glattleder

1/10
Größe: 37(4)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
129,95 €
Oder 11,87 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Sioux Online GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R3P0Y9P2
  • Klassische Loaferform
  • Glänzendes Oberleder in vielseitigem Schwarz
  • Weich gepolsterte, herausnehmbare Innensohle
  • Modischer Slipper von Sioux in sommerlicher Flechtoptik
Modischer Slipper von Sioux in sommerlicher Flechtoptik.

Glänzendes Oberleder in vielseitigem Schwarz
Weich gepolsterte, herausnehmbare Innensohle
Klassische Loaferform

Details

Größe37
Absatzhöhe1 cm
Farbeschwarz
Optikuni
ObermaterialGlattleder
InnenmaterialLeder
Stilcasual
Besondere MerkmaleGlattleder
VerschlussOhne Verschluss
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
Laufsohlenmaterialhochwertiger Kunststoff
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein guter Schuh, eine Empfehlung von mir

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh, aus weichem Leder, der Preis ist Ok . Ein luftiger Schuh, welchen ich ohne Strümpfe anziehe, im Sommer wenn es warm ist, weil eine Sandalette in meinem Alter, so glaube ich nicht mehr angebracht ist. Aber auch ein Schuh der den Fuß schlank, nicht groß erscheinen lässt und jung macht. Ich bin vollauf zufrieden. Meine Empfehlung! Aber etwas für schlanke Füße, ich habe ihn eine Nr. größer genommen und es war richtig so.

super toll ausgefallen sehr schick

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr elegant,schick guter bequemer schuh 👞 zu vielen zu tragen,einfach nur 👍

Kommt auf die Füße an

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das geflochtene Leder bildet beim gehen eine Querfalte, die dann in die Zehen drückt. Optisch ein schicker Schuh. Leider gibt es nicht überall halbe Größen. Die Auswahl dieser Firma könnte etwas umfangreicher und etwas peppiger sein. Leider kann ich nicht lange auf diesen Schuhen laufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto