Kundenbewertungen für SIEMENS Stabmixer MQ5B150, 300 W, 300 Watt

SIEMENS Stabmixer MQ5B150, 300 W, 300 Watt
* * * * / (1179)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (857) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (262) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (51) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Endlich mal einen guten Stabmixer gekauft. Der Artikel ist günstig und kann trotzdem nichts kaputt gehen. Ich hatte schon mal teurere die gleich kaputt gingen weil man Plastik mit Metal zusammen drehen musste, nach paar mal benutzen war der Plastik gebrochen. Für meinen Zweck richtig gut. Kann ich sehr empfehlen

von einer Kundin aus Kiel 19.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel für mich

Für 23 von 24 Kunden hilfreich. 23 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich aufgrund der positiven TEST Bewertung für dieses Gerät entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Das mitgelieferte Rezeptbuch ist sehr informativ und für die ersten Anwendungen sehr hilfreich. Danach kann man dann beliebig variieren. Mit seiner hohen Umdrehungszahl zerkleinert der Mixer auch die Kerne und der Drink erhält eine schöne cremige Konsistenz. So bekommen auch die Obstmuffel ihre tägliche Portion Vitamine und mehr.

von einem Kunden aus Lippstadt 14.11.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Guter Artikel für Suppen !

Für 19 von 21 Kunden hilfreich. 19 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich nutze den Mixer u.a. um Suppen zu pürieren. Das funktioniert auch prima und ohne längere Arbeitszeiten.
Die Kraft des Mixers reicht für meine Zwecke somit aus. Außerdem ist er schön leise.
Rein optisch schaut der Mixer gut aus und ist auch schön stabil verarbeitet.

Jedoch stößt der Stabmixer schnell an seine Grenzen, wenn es darum geht Obst (also nicht gekochte Lebensmittel) schnell und brockenfrei zu pürieren.

Wer also lediglich gekochte Lebensmittel (Suppen etc.) püriert, wird mit dem Stabmixer seinen Spaß haben. Alle anderen sollten zu Geräten mit einer höheren Wattzahl greifen

von einem Kunden aus Koblenz 22.06.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ich muß "adrsei" in allen Punkten zustimmen ...

Für 19 von 20 Kunden hilfreich. 19 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muß "adrsei" in allen Punkten zustimmen - Spitzengerät. Extrem kraftvoll, liegt gut in der Hand, püriert sehr fein. Das Spiralkabel sorgt für Ordnung. Einziger kleiner Minuspunkt: Achtung beim Mixen in Behältnissen deren Boden leicht gewölbt sind - die Messer gehen sehr weit nach unten: Ist der Boden des Mixgefäßes nicht 100% flach, mixt das Teil den Boden weg

von einer Kundin aus Mannheim 19.06.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Mixer dringend gebraucht nachdem mein alter Mixer kaputt ging. Ich brauche keine hohe Wattleistung, da ich ihn nur für Soßen und Suppen verwende. Dafür reicht es allemal. Die Lieferung war sehr schnell, außerdem ist er angenehm leise im Vergleich zu meinem alten.

von einer Kundin aus Zeiskam 11.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Solider Mixer für den Hausgebrauch

Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mixer tut was er soll und ist einfach zu reinigen. Auch mit härteren Gegenständen (z. B. Blumenkohl) hat er keine Probleme. Einziges Manko: Er besitzt nur eine Stufe, das heißt man kann nicht zwischen mehreren Geschwindigkeiten wählen – was man aber auch nur in den seltensten Fällen braucht. Für den Preis vollkommen in Ordnung.

von einem Kunden aus Jena 21.02.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von Yacoub A. aus Magdeburg 22.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

bin sehr zufrieden!

Mein alter Mixer hat leider nach 5 Jahre den Geist aufgegeben. Also musste ein neuer her.Grund für den Kauf waren die Bewertung sowie der Preis. Ich bereite mit ihm Smoothies und Suppen zu. Bisher hat mich der Mixer nicht enttäuscht. Der Stabmixer ist zerlegbar, sodass die Messer in der Spülmaschine gereinigt werden können, das ist für mich sehr wichtig. Noch eine plus Punkt, die Lautstärke im gebrauch.

von einer Kundin aus Hoechstadt 16.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gute Leistung mit Einschränkungen

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Pürier- und Mixleistung bei den meisten alltäglichen Anwendungen. Leider gerät er bei härteren Obstsorten sowie bei einigen Gemüsesorten wie Karotten oder Kohlrabi dann schnell an seine Grenzen, wobei er auch nicht unbeding den Anspruch hat, in dieser Liga mitspielen zu wollen. Reinigung ist einfach unter fließendem Wasser möglich, und Verstauen lässt er sich aufgrund der im Vergleich zum stationären Mixer vernachlässigbaren Maße wunderbar schnell und platzsparend.

von einer Kundin aus Bonn 17.05.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

super !

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super praktisches Küchengerät ! Und sogar noch Markenware für nur 20 EUR ! Hatte im Großmarkt nachgesehen, aber die waren dort alle teurer ! Aufpassen muß man nur, mit der "Stange" die im "Hals" ist, wenn man das untere Teil in die Maschine gibt - die ist "beweglich" - damit ja nix kaputt geht :)

von einer Kundin aus Tegernheim 09.10.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

funktioniert einwandfrei

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam schnell bei mir an und nachdem ich den Stabmixer das erste Mal benutzt habe (Kürbissuppe), bin ich sehr zufrieden. Die Reinigung ist sehr einfach, da man den unteren Teil abschrauben kann. Für den Preis ein gutes Gerät, ich hoffe auch langfristig!

von einer Kundin aus Potsdam 21.11.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

tut seinen Dienst

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach zu handhaben, der Quirl und der Becher können in die Spülmaschine. Einzig die Lautstärke nervt ein wenig. Und manchmal hat man das Gefühl, dass das Gerät gleich seinen Geist aufgibt. Hat er aber bis jetzt nicht. Werd ihn trotzdem schonend behandeln.

von einer Kundin aus Leipzig 01.01.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

ein toller Stabmixer

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich sehr gefreut, das er so schnell ankam und dann noch so toll ist. Er ist leicht in der Hand.Ich brauche ihn um meine Suppen(Kürbissuppe) zu pürrieren.Er läßt sich leicht reinigen durch das abmachen des unteren Teils und leicht wieder ranbringen.Ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Petershagen 14.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Gerät für kleines Geld :-)

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren erst skeptisch ob 300Watt ausreichen, aber der kleine macht alles gut was er soll.
Handlich,leicht zu bedienen und zu reinigen.
Was braucht man mehr für gelegentliche Einsätze bei der Soße oder dem Milchshake.
DAUMEN hoch :-)

von einem Kunden aus Hille 10.03.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein empfehlenswerter Artikel :)

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das gerät gefällt mir sehr gut. Es ist sehr einfach sauberzumachen. Das Preis-Leistungsverhältnis (300W) ist sehr zufriedenstellend. Tolle Qualität, leicht zu händeln und wenig Gewicht. Ich würde ihn wieder kaufen.

von einem Kunden aus Rostock 03.06.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Zufrieden

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Reicht für die Zubereitung weicherer Speiseb,z.B. dem Pürrieren von Suppen oder Soßen.
Härtere Lebensmittel sollten damit nicht zerkleinert werden, aber das kann man in dieser Preisklasse auch nicht erwarten!

von einer Kundin aus Magdeburg 29.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toll!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stabmixer ist für seinen Preis sehr zufriedenstellend. Gestern habe ich ihn zum ersten mal ausprobiert und für eine Suppe oder eine Sauce ist er vollkommen ausreichend. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

von einem Kunden aus Trier 16.10.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Funktion gut, Umsetzung weniger gut.

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein recht stabiler Stabmixer, der seinen Dienst gut verrichtet. Etwas Bange bereitet mir jedoch der Aufsatz, da dieser mit dem Motor über ein Plastikgewinde verbunden wird. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese Verbindung infolge von Belastung verschleißt.

von einem Kunden aus Duisburg 30.11.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Praktisches Gerät für gelegentlichen Gebrauch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das abnehmbare Vorderteil ist sehr praktisch für die Reinigung. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten komme ich inzwischen mit den Gerät gut zurecht. Für mich sollte der Mixstab mehr Power haben.

von einer Kundin aus Karlsruhe 09.07.2014 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Guter Mixer zum guten Preis

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie von Siemens gewohnt eine hohe Qualität. Auch der mitglieferte Becher wirkt nicht billig. Einstellbare Stufen wären noch die Kirsche auf der Sahne. Aber dafür muss man dann eben mehr zahlen

von einem Kunden aus Bremen 13.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab bis jetzt nur Suppe gekocht und für dieses Preis kann micht nicht beschweren. Also wenn wenig zahlen will und ein gutes Gerät haben will, dann ist dies das Richtige für Sie😉

von einem Kunden aus Berlin 12.11.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Gerät für den Preis

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist stark aber leise. Ich bin mit der Leistung für Smoothies (mit gefrorenen Obst) zufrieden.
Handhabung und Pflege ist für den Preis absolut in Ordnung.
Becher ist top!

von einer Kundin aus Mannheim 26.04.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Naja...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem 2. Gebrauch ist er mir auf der Arbeitsfläche umgekippt (nicht herunter gefallen!) und sofort oben dran zerbrochen, bzw richtig zersplittert.
Warte nun auf Ersatz.

von einer Kundin aus Plauen 18.01.2015 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Spitzen küchenhilfe

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben verschiedene Arten Geräte bzw stabmixer genutzt.alle zwei Jahren gehen kapputt.jezt haben für Siemens entschieden..Bis jetzt super Gerät mal abwarten...

von einer Kundin aus Wuppertal 30.04.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artkel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Artikel, erfüllt voll seinen Zweck.
Habe einen Stabmixer gesucht, den man gut säubern kann, das ist hier absolut der Fall, da man ihn ab drehen kann.

von einer Kundin aus Cloppenburg 14.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

gutes Produkt !

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufgrund des sehr niedrigen Verkaufspreises war ich ehr skeptisch. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät in Form von Aussehen, Bedienung und Verarbeitung.

von einem Kunden aus Stuttgart 29.05.2017 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Würde ich nicht mehr kaufen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stabmixer dürfte mehr Power haben. Hab ihn gekauft um Breie zu pürieren für mein Baby. Aber selbst bei weichgekochtem Gemüse kommt er an seine Grenzen.

von einer Kundin aus Burladingen 20.07.2013 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top Stabmixer

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es ist sehr einfach zu händeln und sauberzumachen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Hatte vorher eine Kombigerät d.h. Mixer mit Heckantrieb für den Stabmixer. War immer etwas unpraktisch.

von einer Kundin aus Berlin 08.10.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es ist sehr einfach sauberzumachen. Leicht zu händeln und wenig Gewicht.

von einem Kunden aus Essen 13.12.2016 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stabmixer

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist der Mixer in Ordnung. Erfüllt seinen Zweck und ist gut zu reinigen.

von einem Kunden aus Berlin 09.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/6
Θ Mein Konto