Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sieh an! Shorts

1/5
Größe: 46
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
29,00 €
Oder 2,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0UAI0X7P2
  • Aktuelle verkürzte Form
  • Gerades Bein
  • Passformsattel hinten
  • Praktische Taschen
Gerade total angesagt: moderne Jeans mit frech verkürzter Beinlänge! Klassischer Formbund mit Knopf- und Reißverschluss. Der Baumwoll-Mix mit Stretch-Anteil und der Passformsattel hinten sorgen für den guten Sitz in jeder Konfektionsgröße. Mit 2 Taschen vorne und 2 Taschen am Gesäß. Gerade Schnittführung. Fußweite ca. 42 cm.

Details

Größe46
Materialzusammensetzung81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan
MaterialartJeans Denim
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilsportlich
Farbeblue-stone-washed
Leibhöhekomfortabel
PassformGerade
VerschlussKnopf mit Reißverschluss
Innenbeinlänge65 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(14)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequeme Hose, aber .....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Hose - habe schon eine ähnliche Jeans von einer anderen Firma - aber die Kordel könnte besser verarbeitet sein. Die Kurzgröße 23 passt sehr gut bei einer Körpergröße von 160 cm.

Ich fand die Hose etwas zu lang, wobei es ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Hose etwas zu lang, wobei es vielleicht auch an mir liegen könnte (1.63). Dementsprechend sah sie bei mir nicht gut aus und musste zurück.

Eine schicke Jeans für wenig Geld

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute habe ich ic die Jeans erhalten und bin begeistert, habe sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto