Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sieh an! Shirttop

1/3
Farbe: lila
Größe: 48
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,00 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04780CQI4FP2
  • Top zum Superpreis
  • Baumwolle
  • Figurumschmeichelnde Form
  • Rundhals-Ausschnitt
Zum Superpreis! Shirttop mit Rundhals-Ausschnitt.

Details

Größe48
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilbasic
Farbelila
AusschnittRundhals
ÄrmelÄrmellos
TrägerBreite Träger
Schnittform LängeLänge ca. 66 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(862)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Angenehmes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größenentsprechendes Top aus fast blickdichtem Material. Leider hing es unter den Armen weit ab, so dass ich es enger nähen musste. Ansonsten hat es einen guten Schnitt, sitzt locker über der Hüfte. Es sollte etwas heißer gebügelt werden als angegeben, da es sonst nicht glatt wird.

Schönes Tanktop

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich schon länger ein gut geschnittenes Tanktop suche, habe ich mir dieses in mehreren Farben bestellt und muss sagen es ist perfekt geschnitten, ein totoal angenehmer Stoff und ich bin rundrum zufrieden. Trage Größe 38/40 und es passt genau. Für diesen Preis einfach genial.

Naja...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Top, Farbe gefällt mir auch ganz gut, ABER: Wie schon befürchtet..... nach der 1.ten Wäsche ist das Teil total verzogen. Aber was soll man auch bei einem billiges Basic-Teil erwarten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto